• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Im Video-Stream: Die Entwickler stellen Red Faction: Guerilla vor!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648671
 
HI!

:-D YEAH! Könnte wieder Bock machn :-D
Hab den 1. Teil noch fürn PC irgendwoi rumfliegen... hmm... :)

bye,TheDude.
 
AW:

geil die letzte Szene wo der ganze Turm einstürzt! Holy Shit!
Das Spiel könnte auch als Simulation für Sprengmeister dienen!
:-D
 
AW:

Hey das sieht ja mal garnicht so schlecht aus... bin gespannt wie sich die 3th person Perspektive auf das Spielgefühl auswirken wird bzw. ob es sich noch anfühlt wie Red Faction :)
 
AW:

Sehr spektakulär, Red Faction 1 meets Crysis. Das macht ja richtig Lust auf mehr.
 
AW:

Ich weiß nciht...war mir ehrlich gesagt schon ein wenig überzogen.... es ist nunmal nicht ganz so eifnach mit waffen nen Turm wirklich zu plätten....die effekte sidn mir ein wenig zu überzogen...
 
AW:

Das sieht ja mal fresh aus, nice nice, geiles Ding, hab noch nie Red Faction gespielt aber den Titel leg ich mir auf jedenfall zu... :-D
 
Zurück