• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Skandal-Spiel Limbo of the Lost: Entwickler äußern sich zu Vorwürfen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Skandal-Spiel Limbo of the Lost: Entwickler äußern sich zu Vorwürfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648664
 
Nicht alles fett schreiben.
So wichtig ists nun auch wieder nicht ;)
 
"wenn wir früher darauf aufmerksam gemacht worden wären" hä? die wollen jetzt wirklich unwissenheit heucheln? und das alles ohne böse absicht geschehen ist?
 
ja klar die drei entwickler wussten nicht das sie selber die sachen geklaut haben :-D sicher XD

irgendwie interessiert mich das game... wird irgendwann sicher einen hohen sammlerwert haben XD
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 24.06.2008 11:53 schrieb:
Ich würde die auf millionen-dollar verklagen.

Die man nie bekommt, weil sie die nicht haben!

mit sagt der Name des Spiels nichts, aber wie kann man denn Innenräume 1:1 kopieren und "nichts davon wissen". Ich meine da ist jeder Pixel an der selben Stelle. Lächerlich...
 
AW:

Wohoo die erste richtige Kunstfälschung im Computer-Etablissement. :-D

War mir jedoch nicht bewusst, dass man auf Computermodelle Patente anmelden kann.

Naja sehr ungeschickt das ganze.^^

R23
 
AW:

DonIggy am 24.06.2008 11:39 schrieb:
ja klar die drei entwickler wussten nicht das sie selber die sachen geklaut haben :-D sicher XD
Das muss britischer Galgenhumor sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Kein Wunder dass öffentliche Hinrichtungen dort früher so beliebt waren, mit so guten hang up-Comedians. ;)
 
AW:

Na Klar,sie kamen zufällig auch auf die Idee Kerzen 10cm vor Tischende aufzustellen.....und der Teppich an der Wand kommt wohl auch vom selben Lieferant(Reim nicht beabsichtigt : )
 
AW:

diese dummen publisher, jetzt wo der Skandal bekannt ist, will doch jeder das Spiel haben und die Orte mit eigenen Augen sehen.... naja selber Schuld

btw: Wie kann man ein Copyright auf seine Computermodelle anmelden?? bzw. auf Orte in PC-Spielen?? Namen wären ja noch sinvoll, aber Aussehen...
 
AW:

Lauei123 am 24.06.2008 18:26 schrieb:
diese dummen publisher, jetzt wo der Skandal bekannt ist, will doch jeder das Spiel haben und die Orte mit eigenen Augen sehen.... naja selber Schuld

btw: Wie kann man ein Copyright auf seine Computermodelle anmelden?? bzw. auf Orte in PC-Spielen?? Namen wären ja noch sinvoll, aber Aussehen...
Geistiges Eigentum?
 
AW:

XIII13 am 24.06.2008 18:45 schrieb:
Lauei123 am 24.06.2008 18:26 schrieb:
diese dummen publisher, jetzt wo der Skandal bekannt ist, will doch jeder das Spiel haben und die Orte mit eigenen Augen sehen.... naja selber Schuld

btw: Wie kann man ein Copyright auf seine Computermodelle anmelden?? bzw. auf Orte in PC-Spielen?? Namen wären ja noch sinvoll, aber Aussehen...
Geistiges Eigentum?

Das würde implizieren dass bei der Entwicklung von Oblibion gedacht worden wäre.

Naja dem war ganz sicher nicht so ;o)

Wobei den Limbo-Fritzen muss man sagen, die Grafik war ja noch das beste an Oblivion...also wenigst das gescheite geklaut^^
 
Zurück