• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dead Space: Im Video: So töten Sie die Pixel-Gegner in Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Dead Space: Im Video: So töten Sie die Pixel-Gegner in Dead Space

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648639
 
Kommt das Spiel auch in Deutschland raus ? Wenn ja müsste es ja übels geschnitten werden -.- Ich glaube wohl kaum das die USK das Spiel so freigibt.
 
AW:

hier noch nen neues gameplaymovie

http://www.gametrailers.com/player/35460.html
 
AW:

"Dead Space wird von Electronic Arts auf den Markt gebracht, einem Publisher, dem oft unterstellt wird, keine Innovationen zu liefern. Was dran ist am Mythos, klärt unser EA-Report..."

Würde mans nicht besser wissen, könnte man anhand dieser Ansage fast glauben, dass ihr Dead Space für innovativ haltet... aber das kann ja wohl nicht so sein oder?
 
AW:

oha, das Spiel wird heftig ....

Aber ob das SO hierzulande erscheint?
 
AW:

Lisi87 am 24.06.2008 11:29 schrieb:
"Dead Space wird von Electronic Arts auf den Markt gebracht, einem Publisher, dem oft unterstellt wird, keine Innovationen zu liefern. Was dran ist am Mythos, klärt unser EA-Report..."

Würde mans nicht besser wissen, könnte man anhand dieser Ansage fast glauben, dass ihr Dead Space für innovativ haltet... aber das kann ja wohl nicht so sein oder?
Ach liebe PCGler, lasst doch bitte dieses wilde Querverlinken, wo es schlicht nicht passt. Das liest sich dermaßen gekünstelt, dass es einem die Zehennägel aufrollt! :hop:
Haut doch lieber diese ganzen Links unter die News als "Links zum Thema" o.ä. Ich meine, ihr habe ja sogar schon die Spalte "Alle Artikel zum Thema"... :rolleyes: Oder lasst sie besser ganz bleiben, es nervt.
 
AW:

LordAlex am 24.06.2008 10:31 schrieb:
Kommt das Spiel auch in Deutschland raus ? Wenn ja müsste es ja übels geschnitten werden -.- Ich glaube wohl kaum das die USK das Spiel so freigibt.

oder erstmal garnichts passiert wie bei jericho, das kann man überall kaufen weil es nicht eingestuft wurde und das game ist ziemlich übel. hat aber auch einen künstlerischen wert finde ich, weswegen es ja auch nicht vom publisher geschnitten wurde
 
AW:

klingt ja ganz toll und schön innovativ.
Ich woltle schon imemr dazu gezwungen werden,meinen Feinden nicht nur Blei in den Kopf zu jagen. Is ja voll geil, dass ich meine Gegner jetzt massakrieren muss um mit ihnen fertig zu werden.

Also mal ernsthaft: für mich klingt das Spiel nach nem innovationslosen Abklatsch stereotyper Sci-Fi-Horror-Filme.Ist ja an sich nicht schlimm, aber man sollte es EA ja auch nicht zuu hoch anrechnen,dass sie mal ne neue Marke entwickeln.

Und das Zeug, was der Kerl im Video labert ist meienr Meinugn nahc eifnahc krank....
 
AW:

Lisi87 am 24.06.2008 11:29 schrieb:
"Dead Space wird von Electronic Arts auf den Markt gebracht, einem Publisher, dem oft unterstellt wird, keine Innovationen zu liefern. Was dran ist am Mythos, klärt unser EA-Report..."

Würde mans nicht besser wissen, könnte man anhand dieser Ansage fast glauben, dass ihr Dead Space für innovativ haltet... aber das kann ja wohl nicht so sein oder?

Bei genau dem gleichen musste ich gerade laut lachen, alleine dieser trotzige Satz.... :B

Das Szenario zu Dead-Space sagt mir sehr zu, da ich Filme wie Event-Horizon liebe, aber an dem gezeigten Gameplayvideo sehe ich nichts Innovatives ?! :o ...trotzdem werde ich mir das Spiel zulegen, Weltraum, Monster, dicke Waffen. *sabber* :X
 
AW:

fredfreak am 24.06.2008 21:03 schrieb:
klingt ja ganz toll und schön innovativ.
Ich woltle schon imemr dazu gezwungen werden,meinen Feinden nicht nur Blei in den Kopf zu jagen

ist doch inovation den EA hat sich vorgenommen nicht nach 2tagen den Support einzustellen wenn ich das mal nicht inovation beschümpfe :-D
 
AW:

Atropa am 24.06.2008 21:31 schrieb:
Lisi87 am 24.06.2008 11:29 schrieb:
"Dead Space wird von Electronic Arts auf den Markt gebracht, einem Publisher, dem oft unterstellt wird, keine Innovationen zu liefern. Was dran ist am Mythos, klärt unser EA-Report..."

Würde mans nicht besser wissen, könnte man anhand dieser Ansage fast glauben, dass ihr Dead Space für innovativ haltet... aber das kann ja wohl nicht so sein oder?

Bei genau dem gleichen musste ich gerade laut lachen, alleine dieser trotzige Satz.... :B
Das eine hat mit dem Anderen ja nicht unbedingt etwas zu tun. Da sollte doch einfach nur eine Überleitung gefunden werden, um auf den EA-Report zu verlinken.
Es war halt einfach weniger "forsch" als z.B.
"dem oft unterstellt wird, ein seelenloses Produkt nach dem anderen auf den Markt zu werfen."
zu schreiben.
Previews eben, da wird noch nicht wirklich hart mit dem Titel ins Gericht gegangen.
 
AW:

....es gibt Blut, es gibt Zombies, es gibt Gore, es gibt Stroboskop-Lichteffekte bei denen Epileptiker Anfälle kriegen würden, es gibt Nebel, es gibt düstere Gänge, es gibt Mutanten die aussehen wie bei "The Thing", und es gibt Autopsietische mit anatomisch korrekt dargestellten Leichen, ich will keine Innovation, ich will GENAU SOWAS sehen wenn ich ein Spiel starte!
Perfekt! Ist zwar kein Egoshooter, aber trotzdem ein Pflichtspiel!
 
AW:

Wieso kannd er Typ die Zeit anhalten? Wieso hat der Telekinetische Fähigkeiten? Passt irgendwie nicht dazu und wirkt aufgesetzt!
 
Zurück