• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden! Die 10 Spiele mit der besten Grafik aller Zeiten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648625
 
Lost Coast läuft mit ner 6800 auf höchste und kann grafisch mit den ganzen neuen Spielen mithalten.
Ein hoch auf Gordon!!! Hip Hip Hurra...
 
Der Titel würde bedeuten, dass genannte Spiele auch in 1000 Jahren noch die beste Grafik von allen Spielen hätten.
 
AW:

Dilopho am 24.06.2008 10:53 schrieb:
Der Titel würde bedeuten, dass genannte Spiele auch in 1000 Jahren noch die beste Grafik von allen Spielen hätten.

Bedeutet dieser Titel nie. "... of all times" oder "... aller Zeiten" bezieht sich generell auf alles, was es bisher gibt. Zukünftiges ist nicht bewertbar, da noch nicht existent.
 
AW:

Und warum schreibt ihr dann nicht einfach "Die derzeit erhältlichen Spiele mit der besten Grafik"
 
AW:

Half live 2 läuft mit meiner x800gt, amd 2600 immer noch auf der höchsten Aüflösun. Und gehört zu den Grafischt schönsten. Sowie Call of Duty Modern Wave läuft auch fast auf der höchsten auflösung. Da sieht man mal wieder, was gute Porgrammierer sind. Meiner meinung müssten alle Entwickler die Spiele so zu opimieren, dass auch schwächere Computer es noch packen, natürlcih nicht auf der höchsten auflösung ^^. Bald wird eh alles aufgerüstet wenn Mafia 2 und Gta 4 auf pc raus kommt sowie Stalker clear sky.
 
AW:

Dilopho am 24.06.2008 11:00 schrieb:
Und warum schreibt ihr dann nicht einfach "Die derzeit erhältlichen Spiele mit der besten Grafik"
Sprachlicher Konsens, dass "aller Zeiten" eigentlich "aller Zeiten, also bis jetzt" heißt. Klingt komisch, ist aber so.
 
AW:

Burtchen am 24.06.2008 11:01 schrieb:
Dilopho am 24.06.2008 11:00 schrieb:
Und warum schreibt ihr dann nicht einfach "Die derzeit erhältlichen Spiele mit der besten Grafik"
Sprachlicher Konsens, dass "aller Zeiten" eigentlich "aller Zeiten, also bis jetzt" heißt. Klingt komisch, ist aber so.

SebTh am 24.06.2008 10:57 schrieb:
Dilopho am 24.06.2008 10:53 schrieb:
Der Titel würde bedeuten, dass genannte Spiele auch in 1000 Jahren noch die beste Grafik von allen Spielen hätten.

Bedeutet dieser Titel nie. "... of all times" oder "... aller Zeiten" bezieht sich generell auf alles, was es bisher gibt. Zukünftiges ist nicht bewertbar, da noch nicht existent.

Meine Güte, Leute habt ihr müsst ja n glückliches Leben führen, wenn euer größtes Problem die Bedeutung einer hier sehr nebensächlichen Phrase ist :rolleyes:

<ironie>
Jedem anderen ist glaub ich klar, dass "aller Zeiten" eigentlich nie verwendet werden darf, da keiner von uns in die Zukunft sehen kann :B :finger:
</ironie>
 
AW:

UT3 soweit unten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
System am 24.06.2008 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also Der Herr der Ringe Online scheint mir nicht gerade ein optischer "Augenschmaus" zu sein ???

Oder täusch ich mich ? (Kenne das Spiel nicht)
 
Mir ist Graphik ja so was von egal.
Trotz meiner 30-40 Spielstunden die Woche hab ich von denen nicht ein einziges gespielt.
 
lowrey am 24.06.2008 13:15 schrieb:
Mir ist Graphik ja so was von egal.
Trotz meiner 30-40 Spielstunden die Woche hab ich von denen nicht ein einziges gespielt.


du spielst jeden tag ~ 5 stunden? :haeh:
 
Nur 5 Stunden? natürlich ein kleines WoW Kiddy :)dem ist auch alles egal^^
 
omg 30-40 STUNDEN PRO WOCHE alter schwede
Des is hal mal echt krass woher nimmste die zeit??
 
also ich finde ja das world in conflict nach crysis die beste grafik hat, auch um sie in voller pracht zu genießen, also mit AA und so brauch man schon ein gutes sli system
 
da merkt man mal das pc spieler keine ahnung haben... die World in Conflict Engine schlägt viel auf längen und ist als Strategiespiel einfach das beste was man auf den Schirm bringen kann, auch vom beachteten Hardwarehunger aus. Natürlich kann eine rangezoomte Einheit nicht aussehen wie in Crysis, muss sie auch nicht, weil kein Mensch so nah das Spiel spielen würden. Dagegen haben Egoshooter es total leicht, man muss nicht die maximale Übersicht haben und kann natürlich auf nächster Distanz mit Details protzen, bei weniger Hardwarelast...
World in Conflict ist ganz klar die #1 für mich!
 
dilorenzo am 24.06.2008 13:09 schrieb:
System am 24.06.2008 10:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also Der Herr der Ringe Online scheint mir nicht gerade ein optischer "Augenschmaus" zu sein ???

Oder täusch ich mich ? (Kenne das Spiel nicht)

doch, das spiel ist optisch schon super (und inhaltlich noch besser), aber das es in den top 10 ist, wundert mich doch ein bißchen. da fand ich z.b. gothic 3 grafisch wesentlich besser.
 
Zurück