• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Herr der Ringe: Conquest: Der erste Trailer zu Der Herr der Ringe: Conquest bei uns im Stream!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648557
 
ich weiss ja nicht.... aber irgendwie sehen die Animationen ja nicht so doll aus...
 
Also, ich finde die Animationen schon irgendwie doll, aber haben die Entwickler zu wenig Geld für nen guten PC oder warum ist dir fps-rate so niedrig?
 
Nicht gerade ein beeindruckender Trailer. Aber das Spiel interressiert mich doch schon.
 
Ohh yeah da lacht man Herz :-D , das Game muss ich mir vormerken. Da mich allgemein das ganze Universum vom Herrn Tokien interessiert.
 
AW:

die models sehen ja ganz gut aus....aber battlefront mochte ich nicht, bin gespannt auf das gameplay!
 
AW:

Grafik ist mittelmäßig, aber all der Inhalt und die schiere Coolness der Spieloptionen ist überwältigend. Empfehle jeden, auf gametrailers.com GTTV anzuschauen!
 
AW:

Den Trailer gibt's schon seit Samstag bei Gametrailers TV!
Für die, die das Spiel interessiert:
Hier entsteht eine Fanseite zum Spiel, die evtl. auch in den WorldofPlayers - Forenverband (unter anderem: WorldofGothic) aufgenommen wird......
:)

edit: Warum funktioniert das nicht, wenn ich dem Link wie oben einen Namen verpassen will, auch mit "" klappt's nicht?!
Link: www.hdr-conquest.de
Weil du schreiben musst =)
Sah grad das der Link nicht funzte, nu hatte ich selber das http vergessen :]
 
AW:

Naja, die Grafik find ich jetzt mal nicht so überragend und vom gameplay hätt ich gehofft das es so ähnlich wie Dark Messiah of Might and Magic wird. ;(
Aber kaufen werd ichs mir trotzdem weil ich alle Bücher gelesen hab und seitdem ein Herr der Ringe Fan bin!! :-D
(hoffentlich wird die Grafik besser oder die Qualität des Trailers war beschissen, ich hätte mir nämlich viel von herr der ringe conquest erwartet)
 
AW:

MatadorKiller am 23.06.2008 18:07 schrieb:
ich weiss ja nicht.... aber irgendwie sehen die Animationen ja nicht so doll aus...

jep, und die Kollisionsabfragen scheinen auch noch nicht perfekt. Da bedarf es noch etwas Feintuning.

Wenn das auch im fertigen Spiel alles so bliebe, würde dadurch schnell Atmosphäre verloren gehen und das war eigentlich bisher eine grosse Stärke von EAs HDR-Spielen.
 
AW:

Die Animationen von gandalf sehen irgendwie haklig aus, aber das Spiel ist ja erst in der Entwicklung.

Sieht nach schöner Atmosphäre aus, als HdR-Fan hätte ich mir zwar auch Kampfe a la Dark Messiah gewünscht, aber so ist es wie ein verbessertes "Die Zwei Türme" oder "Die Rückkehr des Königs" (letzteres ist ein wirklich gutes Spiel!)
 
AW:

Na das sieht doch mehr nach Massenschlacht als durch die bisherigen News und Screens erwartet.

Ich fängs ja klasse wenn man nen eigenen Charakter erstellen könnte.
 
AW:

Leute ihr seid echt zu verwöhnt was grafik angeht.....wenn es von spielerischen und ein paar nette ideen hat dann ist mir die grafik eigentlich nicht so wichtig ( Bissle schön muss es schon sein) und deswegen schon ein kaufgrund wert nich wegen "guter oder schlechter grafik sondern von den gameplay her"
 
AW:

Ich hoffe beim Spiel gibt es etwas Charakter-Entwicklung.....das motiviert ungemein!
 
AW:

kakakakrampfi am 23.06.2008 19:52 schrieb:
Das Vid war schon gestern bei Gamestrailer zu sehen!

Ja das wissen wir bereits, da es schon x-leute gesagt haben und trotzdem ist das Video erst heute bei pcgames...na und?
:rolleyes:

aber Grafik wenn so ist wie beim Trailer bin ich echt enttäuscht
(besonders nach Battle Front2...)
 
AW:

BattlePope am 23.06.2008 20:04 schrieb:
kakakakrampfi am 23.06.2008 19:52 schrieb:
Das Vid war schon gestern bei Gamestrailer zu sehen!

Ja das wissen wir bereits, da es schon x-leute gesagt haben und trotzdem ist das Video erst heute bei pcgames...na und?
:rolleyes:

aber Grafik wenn so ist wie beim Trailer bin ich echt enttäuscht
(besonders nach Battle Front2...)

Also die Grafik von Battle Front 2 war nicht besser. Ich finde die Grafik sehr gelungen gerade weil da 4000 + npcs auf dem bild rum gerannt sind wer dan noch Grafik wie bei Crysis erwartet ...... :rolleyes: Wenn die stimmung im spiel stimmt dan wird es sicher ein tolles Spiel.
 
AW:

das spiel erinnert mich (von der grafik wie auch vom gameplay) im moment sehr stark an das offizielle Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs PC-Spiel...
 
AW:

also 4000 npcs warern dass net,es wird von 100+ auf dem bildschirm geredet,da werden sich insgesammt en paar mehr drauf befinden,aber im grosse und ganzen glaub ich,wird des ne monster version von dem lizenz spiel,wie mein vorredner schon gesagt hat,es war zwa ganz gut,aber zu linear und die verbündeten waren nur zur deko und hatten nix drauf,so wirds da wardscheinlich auch werden....leider
 
Zurück