• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Gerüchteküche geschlossen: Doch nichts Neues von Blizzard?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Gerüchteküche geschlossen: Doch nichts Neues von Blizzard?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648601
 
Warcraft 4 wäre mir auch deutlich lieber als Diablo 3...
 
HA
Ich war einer der User die das gefunden haben! :)
 
AW:

damals bei dem Starcraft Splash hat Blizzard ja auch nach und cach sachen zum Bild hinzugefügt....zuerst dachten wir auch es handele sich um Diablo 3.
Ich wette sie lüften in den kommenden Stunden mehr von dem Artwork...die WOW Rune ist vielleicht nur zur Verwirrung.

Das hoffe ich zumindest weil wenn es echt nicht D3 sein sollte erwarte ich auch kein D3 mehr auf der WWI in Paris... :(
Wenn es dieses Jahr nicht angekündigt wird vergess ich mich und hasse Blizzard! :B
 
AW:

wenns um Diablo 3 geht kenn ich nix. Das, Mafia 2 und Duke Nukem Forever sind meine absoluten Most Wanted Spiele seit den Vorgängern.
 
AW:

vielleicht ist die hölle zugefroren. wurde ja shconmal physikalisch hergeleitet. : )
 
AW:

Jobbl am 23.06.2008 17:44 schrieb:
damals bei dem Starcraft Splash hat Blizzard ja auch nach und cach sachen zum Bild hinzugefügt....zuerst dachten wir auch es handele sich um Diablo 3.
Stimmt nicht.
Oder ich meine was anderes =)

Jedenfalls waren damals immer für einen Tag ein Meilenstein in der Blizzard Spielehistorie Thema:
Einen Tag war es Warcraft 2, dann Diablo, dann Starcraft (Broodwar), dann Warcraft 3 (Reihenfolge in etwa) ...

http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/pfeil.gifsiehe auch hier
 
AW:

Worrel am 23.06.2008 18:48 schrieb:
Jobbl am 23.06.2008 17:44 schrieb:
damals bei dem Starcraft Splash hat Blizzard ja auch nach und cach sachen zum Bild hinzugefügt....zuerst dachten wir auch es handele sich um Diablo 3.
Stimmt nicht.
Oder ich meine was anderes =)

Jedenfalls waren damals immer für einen Tag ein Meilenstein in der Blizzard Spielehistorie Thema:
Einen Tag war es Warcraft 2, dann Diablo, dann Starcraft (Broodwar), dann Warcraft 3 (Reihenfolge in etwa) ...

http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/pfeil.gifsiehe auch hier
ja das wars auch aber ich meinte die vorschaltseite wo man verschieden Gesichter sah...oder so ähnlich
 
AW:

Zwei Sachen machen mich skeptisch... zum einen sind um die Rune auf der Teaser-Seite Kreise... auf Frostmourne nicht. Zum anderen ist mir gerade aufgefallen, dass www.diablo3.com nicht erreichbar ist. Ist das schon länger so? Nachdem Blizz die Seite übernommen hat, wurde doch bislang auf die "alte" Fansite, die jetzt anderswo gehostet war, weitergeleitet, oder irre ich mich?
 
AW:

Auf den ersten und auch zweiten Blick kann das alles mögliche sein.
Mache die Gerüchteküche aber wieder auf:
Gibt in diesem Zusammenhang noch etwas viel interessanteres.

Peter Lees Website ist down. Wer ist Peter? Unter anderem Concept Artist für Burning Crusade. Site ist wieder am 28.06. on.

Man kann aber noch über die direkte Adresse in seine Gallery.
http://www.peterconcept.com/gallery/main.php

Schaut mal nach links unten bei den Alben. Das spricht wohl für sich.
 
AW:

Freezeman am 23.06.2008 20:50 schrieb:
NLR am 23.06.2008 20:40 schrieb:
Das spricht wohl für sich.

Hoffen wir, dass Hydra = Diablo3 ist.

Zumindest ist Hydra soweit ich weiß das offizielle Pseudonym für ein unangekündigtes Projekt bei Blizzard. Und das Coming Soon deutet wohl darauf hin, dass es bei der WWI angekündigt wird.
 
AW:

Freezeman am 23.06.2008 20:50 schrieb:
NLR am 23.06.2008 20:40 schrieb:
Das spricht wohl für sich.

Hoffen wir, dass Hydra = Diablo3 ist.

Kann, muss aber nicht.
Es sind aber deutlich zuviele Anzeichen für.... "nichts neues".
Insbesondere da die Hydra-Geschichte des Inquirer schon Moos angesetzt hatte.
 
AW:

Ich find es schon wieder kompletter schwachsinn ...ey kann man schließen is Frostmourne so wtf?
Überlegt doch mal anders es muss doch net heißen das dass das neue game sein wird wtf xD
Überlegt mal wann diese Messe is und wann diablo 2 rauskam und vergleich mit LoD hmm selber release hmmm dann dazu die Messe hmmm..ok ...insider infos sind über eine Klasse auch schon rausgerutscht und es is ein neues Game als definitiv D3 Ende der Diskussion und bevor mimi diese D3 Fans ...hatte D2 damals nur 3 Stunden gespielt


Mfg Matze
 
AW:

Macterion am 23.06.2008 21:50 schrieb:
Ich find es schon wieder kompletter schwachsinn ...ey kann man schließen is Frostmourne so wtf?
Überlegt doch mal anders es muss doch net heißen das dass das neue game sein wird wtf xD
Überlegt mal wann diese Messe is und wann diablo 2 rauskam und vergleich mit LoD hmm selber release hmmm dann dazu die Messe hmmm..ok ...insider infos sind über eine Klasse auch schon rausgerutscht und es is ein neues Game als definitiv D3 Ende der Diskussion und bevor mimi diese D3 Fans ...hatte D2 damals nur 3 Stunden gespielt


Mfg Matze

Boa ich musste den Kommentar 2 mal lesen um den Inhalt komplett zu erfassen. Ich hab Kommaschreibung in der Schule ja immer gehasst, aber dein Kommentar hat mich endgültig umgestimmt.

Und zum Thema... also dieses Zeichen da in dem Bild zu FINDEN.. und dann auchnoch wiederzuerkennen und so zu kombinieren.... einige Leute haben echt nix zu tun... Ich warte bis Fakten da sind, Spekulationen sind nicht viel wert :finger:
 
AW:

BlackP88 am 23.06.2008 22:42 schrieb:
Und zum Thema... also dieses Zeichen da in dem Bild zu FINDEN.. und dann auchnoch wiederzuerkennen und so zu kombinieren.... einige Leute haben echt nix zu tun... Ich warte bis Fakten da sind, Spekulationen sind nicht viel wert :finger:

Die Fakten kommen ja bald. :rolleyes:
Aber hast Recht, einige haben eindeutig zuviel Zeit.
Dabei muss man im Blick haben, dass Blizzard gerade darauf abstellt, dass spekuliert wird. Das ist nunmal eine große Marketing-Schnitzeljagd und hat wenig mit Patzer, durchgesickert oder Panne zu tun.

Auch das Leeren des Albums jetzt ist wieder so ein Ding. Habe erwartet, dass es in kürze gelöscht wird, denn wenn man es nicht macht, erregt es ja weniger aufsehen.

Objektiv betrachtet gibt es wirklich nichts neues:
DAS ein Spiel am Wochenende angekündigt wird, hat Blizz ja schon vor einem Jahr indirekt bestätigt. Und das dieses Spiel den Codenamen "Hydra" trägt, ist ja auch ein alter Hut.
Bleibt immer noch die Frage, WAS ist das Spiel? Und die wird wohl erst am 28. beantwortet.
 
Zurück