• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Saints Row 2: "Ey ihr Milchbrote!" - Ralf Richter wirbt via Trailer für Saints Row 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Saints Row 2: "Ey ihr Milchbrote!" - Ralf Richter wirbt via Trailer für Saints Row 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648595
 
ralf richter is ne coole sau. die werbung sieht allerdings nicht sehr professionel gedreht aus. soll wahrscheinlich so sein...
 
Fix Oida!!
Ich weiss nicht was der typ nimmt, doch sollte er eindeudig weniger davon nehmen!!
 
Das Spiel ist bestimmt so kacke, das es wieder gut ist. xD
 
*lol* Der Kerl rockt :-D Mochte ihn schon immer als Schauspieler =)
 
Da hat THQ ja gleich den richtigen Qualitätssicherer: "Was nicht passt, wird passend gemacht" :B

MfG
 
AW:

Solon25 am 23.06.2008 18:05 schrieb:
*lol* Der Kerl rockt :-D Mochte ihn schon immer als Schauspieler =)
Ja das beste ist das er nicht nur für Werbung für Spiele macht sondern auch ein Zocker ist, was in seinem Alter ja auch schon recht beachtlich ist. :-D
http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Ralf-Richter-Ich-Spielkonsolen/554723.html?eid=551201
 
AW:

Sumpfling am 23.06.2008 20:58 schrieb:
Solon25 am 23.06.2008 18:05 schrieb:
*lol* Der Kerl rockt :-D Mochte ihn schon immer als Schauspieler =)
Ja das beste ist das er nicht nur für Werbung für Spiele macht sondern auch ein Zocker ist, was in seinem Alter ja auch schon recht beachtlich ist. :-D
http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Ralf-Richter-Ich-Spielkonsolen/554723.html?eid=551201
Nun ja, der ist grade 3 Jahre älter als ich... :] Das Interview zeigt das er sich auskennt, sogar den Final Fantasy Film hat er geschaut =)

Interview: Udo Lewalter Sieh mal an, der war mal Redakteur bei der Mega-Fun (Konsolen Mag).
 
Zurück