• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Summer Athletics: Frische Bilder zu Summer Atlethics

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648582
 
AW:

Hmmm...kommt meiner Meinung nach optisch und vom Flair nicht an Beijing 2008 ran. Außerdem sieht es im letzten Bild so aus, als würde ein Mann laufen...Männer laufen aber keine 800m-Strecke!

Und das "Del Piero" neuerdings Schwimmer ist...tztztz! Hehe! :-D

Na da bin ich mal gespannt welches der beiden Spiele am Ende die Nase vorn hat. Die Lizenz, zumindest der Stadien etc, könnte schon einiges aus machen meiner Meinung nach!
 
AW:

Und wie der 800 Meter läuft, hier spricht der Experte! bin selber Leichtatleth!
 
Zurück