• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stronghold Crusader Extreme: Massenschlachten: Neue Screenshots zu Stronghold Crusader Extreme

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648572
 
also wirlich es ist echt nicht nötig " neue " screenshots zu einem uralten spiel zu veröffentlichen das aufgewärmt und für unverschämte 30 euro verkauft wird. kommen diese screens eig vom entwickler? denn wenn die die hoffnung haben das jemand diesen witz kauft sollten sie meiner meinung nach so wenig ingame bilder wie möglich
veröffentlichen...
ich meine wen soll sowas beindrucken...
 
AW:

BOMBER2 am 23.06.2008 15:46 schrieb:
also wirlich es ist echt nicht nötig " neue " screenshots zu einem uralten spiel zu veröffentlichen das aufgewärmt und für unverschämte 30 euro verkauft wird. kommen diese screens eig vom entwickler? denn wenn die die hoffnung haben das jemand diesen witz kauft sollten sie meiner meinung nach so wenig ingame bilder wie möglich
veröffentlichen...
ich meine wen soll sowas beindrucken...

*g* In einem Thread beschweren sich Leute, wir würden nur über "Hype-Spiele" berichten und jetzt bekommt man zu lesen, man brauche nicht über einen solchen Titel berichten... Ich fühle mich so hin- und hergerisssen :-D
 
AW:

Ich bin wirklich mal gespannt, ob dieses Spiel ein erfolg wird.
Sicher, Grafik ist nicht alles, aber das schaut schon arg aus.
Zumal das ganze im Grunde ja schonmal veröffentlicht wurde (nur halt nicht extrem, d.h. mit weniger Einheiten)

Ich zumindest hatte seinerzeit mit dem Original Stronghold Crusader durchaus Spaß, aber nochmal Geld für ein ähnliches, durch die veraltete Grafik eher noch schlechteres Spielgefühl ausgeben?

Ich weiß nicht...
 
AW:

Ne, macht ruhig so weiter, man muss sich ja den ganzen Schmodder nicht angucken, wenn man nicht will. Solche Screenshots informieren jedenfalls teilweise über ein Spiel.

Topp!
 
AW:

BOMBER2 am 23.06.2008 15:46 schrieb:
ich meine wen soll sowas beindrucken...

Mich? Und vielleicht viele andere? Hab das Spiel Jahrelang gezockt, und fast bei jeder kleinen Privat Lan wird meistens eine Runde Stronghold Crusader gezockt. :top: Das Spiel macht trotz seines Alters immer noch Spass. Hab bisher auch noch nichts vergleichbares gefunden.

Mit sovielen Einheiten wird das sicher ein lustiges gemätzel. :-D
 
AW:

...nur weiter so! Stronghold war geil und isses immernoch! Ich freu mich drauf :)
 
AW:

meine augen...ahh meine schönen augen...

ne mal ehrlich, grafik ist nicht alles...aber bitte auf den screens erkennt man ja überhaupt nichts...pixelbrei...furchtbar einfach nur furchtbar...sah das orginal stronghold denn auch so katastrophal aus? kann ich mir ehrlich nciht vorstellen...der EU Minister wanrt: Stronghold Crusader Extreme schadet ihren Augen! Und kann zu verrübergehender Blindheit sorgen.
 
AW:

Krass......................das welche sowas damals gezockt haben, tja andere zeiten andere verwöhnte standarts :P.
Ich persöhnlich würde kein geld für das spiel ausgeben aber zocken aus reiner neugier schon aber wie gesagt geld dafür ausgeben " NEIN DANKE "
 
AW:

MidwayCV41 am 23.06.2008 16:11 schrieb:
BOMBER2 am 23.06.2008 15:46 schrieb:
ich meine wen soll sowas beindrucken...

Mich? Und vielleicht viele andere? Hab das Spiel Jahrelang gezockt, und fast bei jeder kleinen Privat Lan wird meistens eine Runde Stronghold Crusader gezockt. :top: Das Spiel macht trotz seines Alters immer noch Spass. Hab bisher auch noch nichts vergleichbares gefunden.

Mit sovielen Einheiten wird das sicher ein lustiges gemätzel. :-D


keine frage, das spiel ist nach wie vor klasse, vollkommen unabhängig von der -nebenbei bemerkt absolut ausreichenden- grafik.
aber was bietet es denn schon neues ausser eben den massenschlachten?
doch gar nix, wenn ich recht informiert bin, oder?

für eine neue kampagne würde ich jederzeit geld ausgeben, aber für das gleich spiel nur mix x- mal sovielen einheiten eher nicht.
 
AW:

also grafik ist ned gar so wichtig es muss das spielerische überzeugen NUR
und nun kommt der knackpunt die bisherigen bilder sieht das ganze sehr chaotisch aus!!
und überhaupt nicht übersichtlich!
wenn ich an cossacks dachte war das schon teilwqeise unübersichtlich aber beherrschbar dank formationen die ich hier überhaupt nicht erkenne ausser die einheiten befinden sich nicht im kampf....!
sorry aber ich denk das wird ein schuss in den ofen..
 
Zurück