• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - 12 Screenshots, die uns den Atem raubten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648568
 
PcGames hat wieder n Talent bewiesen von den tollsten Spielen die bescheuertsten Screenshots reinzustellen :-D
 
AW:

Ähm, was raubt euch an diesem Bild den Atem? Die Grafikfehler? :-D
http://www.pcgames.de/aid,648568/12_Screenshots_die_uns_den_Atem_raubten/?viewcnt=1&image_id=842682#top
 
AW:

bild 2 ist freespace 1. geniales spiel ! ich hoffe seit jahren auf einen dritten teil :)
 
AW:

Äh, dürfte ich mal fragen, was der Sinn dieser News ist? *g*
Oder soll das einfach die Entwicklung der Grafik über die Jahre hinweg darstellen?
 
AW:

@Shadow_Man, geh da von aus, auf jeden fall lustige bilder teilweise :P
 
AW:

Shadow_Man am 23.06.2008 15:59 schrieb:
Äh, dürfte ich mal fragen, was der Sinn dieser News ist? *g*
Oder soll das einfach die Entwicklung der Grafik über die Jahre hinweg darstellen?

Selbst wenn, das ist wiedermal ein 0815 Artikel den man in 5 Minuten zusammengebastelt hat und per Google Bild Search die erst besten Bilder genommen hat deren Spielnamen einem einfielen...
Sorry, aber ihr solltet euch manchmal ein wenig mehr Mühe geben, dieses Thema ist nämlich eigentlich durchaus interessant :|
 
AW:

war bestimmt nur ein Testartikel von nem neuen Azubi oder so...wenn das ein "echter" Redakteur gebaut hat...herscht heut scheinbar langeweile in der Redaktion, oder zumindestens einer von Ihnen steht unter Drogen
 
AW:

Muss man denn immer rumnörgeln? Man kann es sich doch einfach anschauen, und dann ist es gut. Ob der Artikel bzw die Bildergallerie nun viel Arbeit gemacht hat oder nicht, kann uns doch egal sein.

@Atrian
Die beiden Freespace-Teile waren wirklich der absolute Hammer. Von der Atmosphäre können sich manche aktuelle Spiele echt ne Scheibe abschneiden. Alleine die Musik-Untermalung, besonders beim zweiten Teil ... das waren noch echte Scifi-Spiele. Heutzutage gibts ja von der Sorte kaum noch Spiele. X3 is ja schön und gut, aber das is wieder so aufgebläht mit Handel, Stationen-Bau und pipapo. Leider gibts keinen, der mal ein schönes, geradliniges, lineares Scifi-Ballerspiel mit einer guten Story zusammenprogrammieren will. Also auf deutsch, ein neues Freespace. Wenn Freespace 3 käme, wäre es von meiner Seite schon vorbestellt bevor es die erste Preview gab.

€dit: Das ist wirklich nicht Freespace, aber gut ist das Spiel trotzdem :)
 
AW:

Atrian am 23.06.2008 15:55 schrieb:
bild 2 ist freespace 1. geniales spiel ! ich hoffe seit jahren auf einen dritten teil :)

Also ich seh da Wing Commander Prophecy. Kann natürlich sein das das geändert wurde.

Greetz, Der Goddy
 
AW:

Und ich dachte es geht wieder um veraltete Crysis Natural Mod Screenshots... :rolleyes:
 
AW:

Es geht ja nicht darum ob uns die Bilder jetzt den Atemrauben :P... aber damals haben sie es scheinbar bei einigen getan :)... bin mal gespannt was für bilder sich dort noch in den nächsten 10 - 20 Jahren einreihen, wenn crysis dann nurnoch irgendwo in der Mitte der Bilderreihe auftaucht :P
 
AW:

BlackP88 am 23.06.2008 16:47 schrieb:
Es geht ja nicht darum ob uns die Bilder jetzt den Atemrauben :P... aber damals haben sie es scheinbar bei einigen getan :)... bin mal gespannt was für bilder sich dort noch in den nächsten 10 - 20 Jahren einreihen, wenn crysis dann nurnoch irgendwo in der Mitte der Bilderreihe auftaucht :P

irgendwie geht mir da ein spiel ab, dessen screenshots (wenigstens am anfang der entwicklung) auch für offene kinnladen sorgte und leider zuerst als zugpferd für die x-box herhalten musste und deshalb bei erscheinung kaum noch jubel auslöste: halo.
 
AW:

Godyx am 23.06.2008 16:26 schrieb:
Atrian am 23.06.2008 15:55 schrieb:
bild 2 ist freespace 1. geniales spiel ! ich hoffe seit jahren auf einen dritten teil :)

Also ich seh da Wing Commander Prophecy. Kann natürlich sein das das geändert wurde.

Greetz, Der Goddy

Wurde geändert :-D

guardianNaDa schrieb:
und ich dachte es gibt gerenderte frauen zu sehen >: D

Beim nächsten mal wieder, vielleicht *g*
 
AW:

ck001 am 23.06.2008 17:16 schrieb:
BlackP88 am 23.06.2008 16:47 schrieb:
Es geht ja nicht darum ob uns die Bilder jetzt den Atemrauben :P... aber damals haben sie es scheinbar bei einigen getan :)... bin mal gespannt was für bilder sich dort noch in den nächsten 10 - 20 Jahren einreihen, wenn crysis dann nurnoch irgendwo in der Mitte der Bilderreihe auftaucht :P

irgendwie geht mir da ein spiel ab, dessen screenshots (wenigstens am anfang der entwicklung) auch für offene kinnladen sorgte und leider zuerst als zugpferd für die x-box herhalten musste und deshalb bei erscheinung kaum noch jubel auslöste: halo.


Wie du schon sagtest. Auf dem PC konnte Halo nie groß begeistern.
Wenn ich mich richtig erinnere ist Halo für den PC NACH Farcry, Doom3 und HL2 raus gekommen bzw. zur gleichen Zeit. Es war daher nichts besonderes.
 
AW: Bildergalerie - Half-Life (dt.): 12 Screenshots, die uns den Atem raubten!

"Auf zum Atem!"

Um auch noch einmal etwas sinnvolles beizutragen.
 
Zurück