• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648467
 
garnich soo unrealistisch (auch wenns blizzard is xD) .. weihnachtsgeschäft halt = D
 
Dezember würde sich anbieten. Nicht nur Reibach sondern Raibach².
Falls es am 31. kommen sollte, werden sich sicherlich die Feuerwerkshersteller und Kneipiere beschweren ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

Und ich dachte bei der news zuerst, hier würde es wirklich um ein gerücht gehen.
Aber das Online Händler ein Phantasiedatum einsetzen ist ja nun wirklich nicht als gerücht verwertbar.
 
AW: News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

Wenn es wirklich ein Gerücht wäre , dass über Blizzard entstanden ist , dann wär es bestimmt eine rotmarkierte Schlagzeile gewesen ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

War nicht schonmal die Rede davon, dass es für Ende dieses Jahres angedacht sei?
 
AW: News - Starcraft 2: Gerücht: Kommt Starcraft Anfang Dezember?

Auch wenns hier nit her passt aber Usernews werden ja erst eingestellt wenns zu spät ist.
Playcom listet Starcraft 2 für den 30.11. GTA für den 17.11.
 
Zurück