• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Conan, Herr der Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648470
 
Ich raffs net...muss man jetz für conan etwas bezahlen das man es zocken kann wie bei wow???
 
Du kaufst das Spiel und darfst für den bezahlten Preis ein paar Wochen "kostenlos" am Spiel teilnehmen, danach fallen monatliche Gebühren an. Wieviel das ist, hängt davon ab, wie Du zahlen willst. Bei einem monatlichen Abo bist Du flexibler - Du kannst also auch mal einen Monat aussetzen. Dafür bezahlst Du aber auch knapp 15Euro. Bei einem Jahresabo bezahlst Du für ein Jahr auf einmal, auf den Monat gerechnet sind es dann aber nur um die 9 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
nich zu vergessen, dass wenn man keine internetflat hat und nen einigermaßen schnellen zugang hat, was heute zwar selten ist, man natürlich auch noch die verbindungsrechnung und das geruckel in betracht ziehn muss
 
@mac, nicht ganz wahr, denn ich habe es über modem (auf ner Reise) gepsielt. Ging solo und multiplayer technisch in Ordnung.
Sicherlich keine massiven Schlachten ... aber ich hätte nicht gedacht das es überhaupt geht.
Lag? Keine Spur, aber ich war da auch grad auf dem Field of Death und nicht in Tortage oder Tara.
300ms Ping und sehr gut spielbar.
 
Zurück