• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Die wohl schönsten Crysis-Bilder mit Very-High-Settings und der Natural Mod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Crysis: Die wohl schönsten Crysis-Bilder mit Very-High-Settings und der Natural Mod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648464
 
Wie? Die wohl schönsten? Und ich dachte die super High-Res-High-End-Next-Gen-Mster-Config-Screenshots wären die schönsten Bilder die es gibt! Mein Weltbild bricht zusammen...
 
Also langsam könnte man denken, dass PCGames für diesen Quatsch von Crytek bezahlt wird ...
 
AW:

okay! tut mir leid an alle crysis-fans...und ich weiß ich muss hier nicht draufklicken, und ich weiß auch, dass crysis-news die meisten klicks haben und damit am meisten PIs bringen...aber BITTE HÖRT AUF!

msterconfig bei jedem mini-update wird mit 200 screens gepushed, jetzt der natural-mod der ja dann doch viel besser sein soll, als als der mster...

erklärt mir bitte WARUM, JEDEN tag neue screens veröffentlichen? sucht lieber mal nach informationen zu anderen spielen, oder habt ihr nichts zu tun? macht irgendwelche specials (die es ja auch gibt!), oder schickt nen redakteur mit ner cam zu nem hersteller...vor-ort-previews oder was auch immer. seid doch einfach mal KREATIV!

ja, jetzt gehts mir besser...tut mir leid, ich ticke ja selte aus und ich find die pcgames-website auch toll...aber crysis geht mir sowas von auf die eier! jetzt fallt über mich her!
 
AW:

JulianKupsch am 23.06.2008 00:28 schrieb:
Is schon iwie merkwürdig...lasst das doch einfach ma Leute ;)

Ich glaub diese ganze Crysis News sind einfach nur ein Running Gag. Vielleicht gibts die ja noch in 5 Jahren ^^
 
AW:

HLP-Andy am 22.06.2008 23:37 schrieb:
Wie? Die wohl schönsten? Und ich dachte die super High-Res-High-End-Next-Gen-Mster-Config-Screenshots wären die schönsten Bilder die es gibt! Mein Weltbild bricht zusammen...

"Die wohl schönsten Crysis-Bilder mit Very-High-Settings und der Natural Mod" bezieht sich auf die Natural Mod. Es gibt in unserer Galerie schönere Crysis-Screenshots. ;)
 
AW:

zorian am 23.06.2008 00:45 schrieb:
Ich glaub diese ganze Crysis News sind einfach nur ein Running Gag. Vielleicht gibts die ja noch in 5 Jahren ^^

Solange sich hier irgendwelche Fanboys auf jeden Screenshot einen runterholen und solchen "News" unterstützen, wird die Qualität hier leider nicht besser und wir bekommen noch weitere 100000000000 News mit irgendwelchen sensationellen Bildern zu Crysis.
 
AW:

Wieso schreiben hier einfach alle rein, wie wenig sie Crysis mögen, ohne sich mal Gedanken zu machen, diese News einfach zu ignorieren. Nebenbei gesagt, Zu Screenshots zu Halflife 2-Mods gibts genauso häufig und das schon seit 2 Jahren, darüber regt sich kaum jemand auf...

mfG
 
AW:

Hannibal89 am 23.06.2008 09:02 schrieb:
Wieso schreiben hier einfach alle rein, wie wenig sie Crysis mögen, ohne sich mal Gedanken zu machen, diese News einfach zu ignorieren. Nebenbei gesagt, Zu Screenshots zu Halflife 2-Mods gibts genauso häufig und das schon seit 2 Jahren, darüber regt sich kaum jemand auf...

mfG

abgesehen von dem cinematic-mod aber nicht wirklich. und das ist ja schon besser geworden...

hier sagt auch keiner, dass er crysis nicht mag, sondern das einem die news auf die nerven gehen...zum spiel wurde in diesen kommentaren noch gar nichts gesagt.
 
AW:

sehr bedenklich.ich glaube von keinem anderen game wurden so viele screens gezeigt; nach release als von crysis.leute sehts doch bitte ein.crysis hat gefloppt und ende!wen jucken very high screens wenn keine sau oder vielleicht 1% der zocker das game so spielen können.far cry 2 ftw:)
 
AW:

SteGERSTENBERG am 23.06.2008 00:27 schrieb:
okay! tut mir leid an alle crysis-fans...und ich weiß ich muss hier nicht draufklicken, und ich weiß auch, dass crysis-news die meisten klicks haben und damit am meisten PIs bringen...aber BITTE HÖRT AUF!

Hmm, wenn du diese Erkenntnisse bereits erworben hast, warum ignorierst du sie dann im Rest deines Posts?
Wie du selbst schreibst, Crysis News lohnen sich (wirtschaftlich), warum also damit aufhören?
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 12:27 schrieb:
SteGERSTENBERG am 23.06.2008 00:27 schrieb:
okay! tut mir leid an alle crysis-fans...und ich weiß ich muss hier nicht draufklicken, und ich weiß auch, dass crysis-news die meisten klicks haben und damit am meisten PIs bringen...aber BITTE HÖRT AUF!

Hmm, wenn du diese Erkenntnisse bereits erworben hast, warum ignorierst du sie dann im Rest deines Posts?
Wie du selbst schreibst, Crysis News lohnen sich (wirtschaftlich), warum also damit aufhören?

Ich finde man sollte einen Mittelweg zwischen Geldmacherei und dem Verlieren seiner Glaubwürdigkeit finden. Ich schreibe selbst News bei einem Online-Mobilfunk-Magazin und ich könnte auch jeden Tag irgendeinen Pups über das neue iPhone schreiben, bzw ein Foto hochladen...aber ich tu es nicht, weil wir glaubwürdig sein wollen und nur "Neuigkeiten" schreiben.
 
AW:

Es ist wirklich nervig, andauernd irgendwelche Pics zu Crysis zu zeigen. Wen's interessiert, der wird ja wohl in der Lage sein, sich die Homepages zu Crysis anzugucken. Ansonsten kann man ja auch im PC Games Forum einen Thread dafür aufmachen (wenn nicht schon geschehen) und die Galerie immer updaten, aber andauernd News - ich weiß ja net ....
 
Zurück