• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648441
 
wenn die meinen, dass die brauchen...
solange das nicht cod:6 wird ist mir das sowas von egal
 
AW:

Naja, Infinity Ward meinte ja selbst, dass CoD 4 das Call-of-Duty-Spiel, das sie schon immer entwickeln wollten, also könnten sie jetzt eigentlich auch mal was Neues wagen....
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

Eigentlich mag ich Sci-Fi nicht besonders, aber von Infinity Ward lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Mal im Auge behalten.

SSA
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

SoSchautsAus am 22.06.2008 15:15 schrieb:
von Infinity Ward lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Mal im Auge behalten.

Sehe ich genauso :)
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

Elite Force 3? :X :top:
Na...man wird ja wohl mal träumen dürfen...

Regards, eX!
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

eX2tremiousU am 22.06.2008 15:47 schrieb:
Elite Force 3? :X :top:
Na...man wird ja wohl mal träumen dürfen...

Regards, eX!
würde passen, infinity ward bekommt keine längeren shooter hin und elite force spieler sind kurze spiele gewohnt :-D

aber mal im ernst, find den schritt gut, infinity ward ist ein fähiges team und ich hab hoffnung, daß sie die möglichkeiten die scifi bietet (bei shootern mehr freiheit im design von gegnern und waffen) in ein interessantes gameplay einfließen lassen
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

Naja ich mag die zukunftsszenarien eig. kaum.. zwar war z.B Battlefield 2142 ganz ok, aber in der Vergangenheit oder Gegenwart mit realeren Dingen gefällts mir doch besser :)
 
AW: News - Infinity Ward: Gerücht: Arbeitet Infinity Ward an einem Science-Fiction-Spiel?

AvP3? - Die Rechte müssten zwar noch, glaube ich, bei Monolith liegen, aber man wird ja noch träumen dürfen.
 
Zurück