• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Rund 20 brandneue Crysis-Bilder aus der finalen Version der Mster-Config!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648424
 
Wird das nicht langsam langweilig ständig Crysis-News rauszubringen?
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mich auch langsam satt gesehen an diesen Bildern.
 
AW:

Microwave am 21.06.2008 17:56 schrieb:
Wird das nicht langsam langweilig ständig Crysis-News rauszubringen?
Wird das nicht langsam langweilig ständig über Crysis-Newes zu lästern? Gehörst du auch zu den Leuten, die in eine Bibliothek gehen, ein Buch aus dem Regal ziehen, zur Bibliothekarin gehen und dort angeben, dass sie das Buch nicht lesen wollen?!?
 
AW:

Naja ich finde man sind nicht grad große Unterschiede. Ich kann mich errinnern als ich mal einen Newsbeitrag zu meiner Crysis Usermap Domino bekommen habe, konnte man nicht einmal ein par Bilder verlinken-.-.
 
AW:

aber es stimmt schon...crysis ist so langsam ausgelutsch...aber ich bin kein hater oder so..ich spiel das spiel immer noch sehr gerne und klicke jede neue news an..und ich freu mich auf warhead :)
 
AW:

So viele Bilder und News die es zu dem Spiel schon kam, da weis man schon die Story und wie es endet, ohne es gespielt zu haben xD
 
AW:

Auch wenns gut aussieht...laaangweilig! :P
 
AW:

So nach dem 100ten Mstr-Config Screen muss ich das mal fragen !!!

Was sind denn die Systemanforderungen von Crysis mit der Mstr-Config ?
Würd mich echt mal interssieren und konnte dazu auch nix finden .

Vlt. kauf ich mir dann Crysis auch mal ...
 
AW:

Crysis immer wieder Crysis :) -.- Vielleicht sollte sich pcgames in zukunft in " pccrysis umbenennen " X)
 
AW:

tolle bilder, vorallem das 6te bild mit dem wasserfall und dem regenbogen ist ja mal cool. hmm in welchem level und wo wurde denn das bild gemacht, mir fällt jetzt keine stelle dazu ein
 
AW:

ist der regenbogen auch in echtzeit berechnet? also Sonnenstrahlen+Wasserpartikel usw... ? xD
Also ich find es sieht klasse aus, aber mit 5 fps spiel ich das net :P
 
AW:

Zubunapy am 21.06.2008 18:30 schrieb:
Wird das nicht langsam langweilig ständig über Crysis-Newes zu lästern? Gehörst du auch zu den Leuten, die in eine Bibliothek gehen, ein Buch aus dem Regal ziehen, zur Bibliothekarin gehen und dort angeben, dass sie das Buch nicht lesen wollen?!?
Natürlich, jeder braucht ein Hobby. :finger:

Und was heist hier lästern? Ich hab doch nur gefragt obs nicht langsam total öde wird, ständig crysis mit Mstr-config anzuwerfen und supa-dupa tolle Screenshots von diesen und jenen tollen Graßhalm zu machen. Den armen Pc-gamesredakteuren muss das Spiel ja schon beim Hals heraus hängen!
 
AW:

thefirstsonnyblack am 21.06.2008 19:56 schrieb:
tolle bilder, vorallem das 6te bild mit dem wasserfall und dem regenbogen ist ja mal cool. hmm in welchem level und wo wurde denn das bild gemacht, mir fällt jetzt keine stelle dazu ein

Das müsste der Wasserfall am Anfang bei dem Dorf mit dem Minengürtel sein. Wenn man sich rechts an der Felswand durchschleicht, kommt man direkt dran vorbei.
 
AW:

Microwave am 21.06.2008 17:56 schrieb:
Wird das nicht langsam langweilig ständig Crysis-News rauszubringen?
Natürlich ist es langweilig aber die verblendeten Screenshots "blenden" die User so sehr, dass sie es garnicht mehr merken was sie sich da gerade für News reinziehen :B

...und NEIN, ich liebe Crysis !! =)
 
AW:

SchabbeS am 21.06.2008 23:29 schrieb:
Microwave am 21.06.2008 17:56 schrieb:
Wird das nicht langsam langweilig ständig Crysis-News rauszubringen?
Natürlich ist es langweilig aber die verblendeten Screenshots "blenden" die User so sehr, dass sie es garnicht mehr merken was sie sich da gerade für News reinziehen :B

...und NEIN, ich liebe Crysis !! =)
Schön zu sehen das so ein Kommentar von einem Crysis-Fan kommt. Langsam sollte die Redaktion dann ja eigentlich merken wie übertrieben die täglichen Crysis-News sind.
 
AW:

Wahrscheinlich werden von Crysis noch Bilder gezeigt die mit der zukünftigen (vllt in 2 Jahren) Ultra Mega Hypa Supa Dupa Config gemacht werden... :$

Und immernoch, ich habe Crysis 4x durchgespielt, lade mir ständig MP Maps für LAN's und auch schonmal SP Maps wenn mir langweilig ist und ich schicke Wellen sehen will die nur durch Vista und meiner 9600 GT möglich sind %)

Nicht das hier jemand meint ich hasse Crysis!
 
Zurück