• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Gratis-Wochenende gestartet und Blog-Webseite eröffnet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Gratis-Wochenende gestartet und Blog-Webseite eröffnet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648406
 
AW:

Gasoline am 21.06.2008 14:25 schrieb:
seit wann berichtet die pcg über aktionsangebote bei steam? Oo

Passte wahrscheinlich grade.

Ich für meinen Teil finds gut, für ~7,6€ nehm ich Call of Juarez doch gern, vor allem da es anscheinen die Uncut ist (keine (DE) Angabe beim Kauf).

Jedem MP Shooter Interessierten kann ich nur nochmal raten: Probiert TF2 aus, ist mir auch nach mittlerweile ~200 Spielstunden kein Stück langweilig.
 
AW:

Ich nutz das freie Zocken auch mal wieder gut aus, knapp 9 Stunden hab ich schon hinter mir (Free WE begann übrigens gestern um 22h). Morgen mittag geht's nochmal los ;)

Leider bestehen die Teams jetzt teilweise zu 50% aus Pyros, was ziemlich nervt. Zumal ich sie ziemlich overpowered finde.Und beide Waffen, die ich bis jetzt freischaltete (Backburner + Flare Gun), waren ziemlich buggy. Außerdem treten sehr häufig Fehler in der Modelanimation auf.

Dennoch hab ich viel Spaß am Spiel =)
 
AW:

Hehe ich liebe den Pyro.
Komischerweise war der gute Pyromane auch vor dem Update die einzige Klasse mit der ich richtig gut war...
 
AW:

faZe am 21.06.2008 16:56 schrieb:
Leider bestehen die Teams jetzt teilweise zu 50% aus Pyros, was ziemlich nervt. Zumal ich sie ziemlich overpowered finde.

Die Pyros sind zwar stärker geworden (vor allem durch den Luftstoß, vorher waren sie gegen Soldaten quasi völlig machtlos), aber overpowered find ich sie eigentlich nicht. Sie sind halt recht flott und im Nahkampf tödlich, aber bringen als Verteidiger nicht so viel und gegen Sentrys sind sie immer noch hilflos.
Momentan versucht natürlich jeder die Achievements freizuschalten, in 1-2 Wochen sieht das Verhältnis auf den Servern wahrscheinlich wieder aus wie früher (ergo 1-3 Pyros pro Seite), dann machts auch wieder mehr Spaß.

faZe am 21.06.2008 16:56 schrieb:
Und beide Waffen, die ich bis jetzt freischaltete (Backburner + Flare Gun), waren ziemlich buggy. Außerdem treten sehr häufig Fehler in der Modelanimation auf.

Hab bisher nur die Flare Gun, die funktioniert aber wunderbar bei mir. Nen paar Bugs bei Modelanimationen hat ich aber auch schon, die gabs vor dem Patch nicht ;)
 
AW:

faZe am 21.06.2008 16:56 schrieb:
Ich nutz das freie Zocken auch mal wieder gut aus, knapp 9 Stunden hab ich schon hinter mir (Free WE begann übrigens gestern um 22h). Morgen mittag geht's nochmal los ;)

Leider bestehen die Teams jetzt teilweise zu 50% aus Pyros, was ziemlich nervt. Zumal ich sie ziemlich overpowered finde.Und beide Waffen, die ich bis jetzt freischaltete (Backburner + Flare Gun), waren ziemlich buggy. Außerdem treten sehr häufig Fehler in der Modelanimation auf.

Dennoch hab ich viel Spaß am Spiel =)

Hmpf :pissed: wieso kommt die News so spät, wenn es schon Gestern um 22h angefangen hat? :| Nagut, bin gerade mit 530kb/s am laden, also dauert es wohl bei 4GB noch etwas :( ich habe zwar die Orange Box, aber die will ich hier auf dem alten PC nicht installieren, da kommt das Test-WE wie gerufen :-D

Valve muss man einfach lieben - SALVE VALVE! Wer Valve-Games hat, brauch keine Konsole =) weiter so Jungs!
 
AW:

Cr4zYd0nG am 21.06.2008 20:36 schrieb:
Hmpf :pissed: wieso kommt die News so spät, wenn es schon Gestern um 22h angefangen hat? :| Nagut, bin gerade mit 530kb/s am laden, also dauert es wohl bei 4GB noch etwas :( ich habe zwar die Orange Box, aber die will ich hier auf dem alten PC nicht installieren, da kommt das Test-WE wie gerufen :-D

Ist doch völlig egal wo du sie überall installierst. Solang du den Steam Account nicht auf 2 Rechnern gleichzeitig nutzen willst kannst du die Spiele überall da draufhauen wo du willst.
 
AW:

Iceman am 21.06.2008 20:39 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.06.2008 20:36 schrieb:
Hmpf :pissed: wieso kommt die News so spät, wenn es schon Gestern um 22h angefangen hat? :| Nagut, bin gerade mit 530kb/s am laden, also dauert es wohl bei 4GB noch etwas :( ich habe zwar die Orange Box, aber die will ich hier auf dem alten PC nicht installieren, da kommt das Test-WE wie gerufen :-D

Ist doch völlig egal wo du sie überall installierst. Solang du den Steam Account nicht auf 2 Rechnern gleichzeitig nutzen willst kannst du die Spiele überall da draufhauen wo du willst.

Ja ich weiss ja, Counter-Strike: Source habe ich ja auch auf beiden Rechnern installiert =) aber soviel GB habe ich nicht mehr übrig, aber 4 GB nur für TF2 ist schon bissl happig :S wieviel Platz nimmt dann Portal & EP2 noch weg :confused:
 
AW:

wahrscheinlich weil man mit dem keinen skill beim zielen brauch xD
 
AW:

also ich habs orginal (per orange box) und habs gestern wegen nen paar kumpels nochma installiert.....bei mir hat er nur 1,7gb gesaugt...ich glaube ja er entpackt das dann nur auf 4gb ;)

greetz
 
Zurück