• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Brandneue Bilder und US-Packshot zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648389
 
Nur der halbe Kopf drauf, ist das schon bestätigt? Sieht ja doof aus. Soll das Mystisch wirken oder wat?
 
dito. Vllt wollen sie damit nur die alt gewordene Lara verstecken. :-D
 
Also da kann ich mich nur Anschließen ... das sieht ja mal bescheuert aus :)
Noch dazu erinnert es mich die Pose irgendwie an Resident Evil ... aber egal ... auf jeden Fall *w a h n s i n n i g * aussagekräfitg der Packshot ... :-/
 
AW:

diego55 am 20.06.2008 20:05 schrieb:
dito. Vllt wollen sie damit nur die alt gewordene Lara verstecken. :-D

ne das haben se gemacht das die verbände nach ihrem lifting nicht so auffallen ist doch klar :B
 
AW:

wieso muss dieses "Games-for-Windows"-Logo eig. so überdimensioniert sein? Wenn überhaupt sollte es sich schon brav am unteren Rand der Spielpackung befinden, wie die restlichen Logos auch...aber das wurd ja shcon oft genug gesagt.

Ich nehme mal an,dass das Cover bei Release auch vollständig zu erkennen sein wird...ich vermute mal,dass der zuständige Desigenr anfangs das Windows logo vergessen hat und es dann beim einbauen probleme gab,doer so...kann mir ncith vorstellen,dass das so in die Läden kommt.
 
AW:

Zumal, soweit mitbekommen, die Bestimmungen zu "Games for Windows" den Einsatz des Banners gar nicht zwingend vorsieht, noch das MS dafür was springen lassen würde, damit das zu sehen ist.

Insofern ist es eigentlich ein absoluter Frevel, damit ein Coverdesign zu verschandeln.
 
AW:

Ähm, glaub nicht dass das echt ist ... oder hat das Spiel einen Multiplayer-Modus? Müsste nämlich, ansonsten würde das kleine "LIVE" fehlen.
 
AW:

Wieso, das bezieht sich auf den Windows Live Service - den gab es auch schon bei Viva Pinata ein ausgesprochenes SP Game.

Das deutet eher darauf hin, das es Archivements auch für den PC gibt, oder aber das eine Onlinebestenliste geführt werden kann (Speedruns und deren Zeitenvergleich).

Zugleich ist der Service leider noch ziemlich Beta, was nicht unbedingt eine freudige Info ist, das auch dies enthalten sein wird.
 
AW:

Das sieht doch schon mal sehr geil aus, ich finde da haben die entwickler mal genau das richtige gemacht den entwickler zu wechseln, weil seit Legend sieht die Tomb Raider serie wieder richtig cool aus.

mfg JBT
 
AW:

fredfreak am 20.06.2008 20:18 schrieb:
Ich nehme mal an,dass das Cover bei Release auch vollständig zu erkennen sein wird...ich vermute mal,dass der zuständige Desigenr anfangs das Windows logo vergessen hat und es dann beim einbauen probleme gab,doer so...kann mir ncith vorstellen,dass das so in die Läden kommt.
Nein, das ist tatsächlich Absicht, auf der offiziellen Website (www.tombraider.com) sieht das Artwork genauso aus.

Warum man das macht ist mir ebenfalls völlig unbegreiflich, Lara war schon immer sehr figurbetonend dargestellt, aber dass man neuerdings meint der Kopf wäre überhaupt nicht mehr nötig finde ich absurd und auch alles andere als gutaussehend.
 
AW:

haep2 am 21.06.2008 00:22 schrieb:
fredfreak am 20.06.2008 20:18 schrieb:
Ich nehme mal an,dass das Cover bei Release auch vollständig zu erkennen sein wird...ich vermute mal,dass der zuständige Desigenr anfangs das Windows logo vergessen hat und es dann beim einbauen probleme gab,doer so...kann mir ncith vorstellen,dass das so in die Läden kommt.
Nein, das ist tatsächlich Absicht, auf der offiziellen Website (www.tombraider.com) sieht das Artwork genauso aus.

Warum man das macht ist mir ebenfalls völlig unbegreiflich, Lara war schon immer sehr figurbetonend dargestellt, aber dass man neuerdings meint der Kopf wäre überhaupt nicht mehr nötig finde ich absurd und auch alles andere als gutaussehend.

Ich vermute mal, Laras Gesicht wird sich wieder etwas geändert haben und es soll bis zum Release ein Geheimnis bleiben, wie. Das lässt auch die Tatsache vermuten, das auf keinem Screen ihr Gesicht zu erkennen ist :) ...wie auch immer - scheiß auf die Packung *G*
 
AW:

einkaufswagen am 21.06.2008 03:41 schrieb:
Ich vermute mal, Laras Gesicht wird sich wieder etwas geändert haben und es soll bis zum Release ein Geheimnis bleiben, wie. Das lässt auch die Tatsache vermuten, das auf keinem Screen ihr Gesicht zu erkennen ist :) ...wie auch immer - scheiß auf die Packung *G*

Gab schon so einige Renderbilder und iirc auch nen paar Screenshots wo das neue bzw. leicht veränderte Gesicht drauf ist.
 
AW:

Die zwei neuen screens sehen hammermäßig aus und das cover ,sofern dann mit kopf, sieht auch klasse aus und die Musik zumindest das eine Lied was bis jetzt bekannt ist,ist noch besser. Frag mich nur wann endlich mal nen Trailer kommt...
 
AW:

OMG die Auflösung von Bild 3 ist mal echt nice oO
 
Zurück