• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flatout: Ultimate Carnage: Flaotout: Ultimate Carnage kommt später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Flatout: Ultimate Carnage: Flaotout: Ultimate Carnage kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648337
 
Wollen die mich verarschen? Ein Grafisch aufgebessertes Flatout 2 mit EINEM neuen Modus mehr ist das Spiel nicht...
Ich fands schon ne Frechheit das für Pc anzukündigen und keine neuen Features anzukündigen... Aber das ganze dann noch um einen Monat verschieben?! Das Spiel werde ichmir auf alle Fälle nicht kaufen!!
 
AW:

ich seh das genauso wie dr-brot-.flatout 2,5 mehr ist das nicht,warte lieber auf flatout 3.
 
AW:

Ich hab grad mal meine neue PCG durchgeblättert und hab bei den Minuspunkten vom neuen Flatout gelesen das es keinen Netzwerkmodus gibt und keine neuen Strecken.
Das ist doch nur Abzocke für uninformierte Kunden die im Media Markt zufällig an dem Spiel vorbeilaufen. Ich fass es nicht kein Netzwermudus, das geilste am ganzen Spiel rausgenommen. btw das spiel bekommt trotzdem 81% - das ist doch ein Witz oder?
 
Zurück