• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mount & Blade: Frische Bilder zum Rollenspiel Mount & Blade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648221
 
Ist was anderes zu erwarten von einem Spiel, das "Reittier & Klinge" heißt?
 
.

>ExeCuter - 20.06.2008 08:49
>Das sieht irgendwie... so unspektakulär aus^^

Deine Kommentare wirken irgendwie ... so kindisch^^
 
AW:

Rookster am 20.06.2008 08:56 schrieb:
Ist was anderes zu erwarten von einem Spiel, das "Reittier & Klinge" heißt?

Ihr solltet es vielleicht erst mal antesten bevor ihr irgend nen Blödsinn dazu postet :rolleyes:

Von dem Spiel könnte sich so manch anderer Titel was abschneiden ...
 
AW:

ziemlich veraltet, die technik.
aber solange das gameplay stimmt... werd mir jetzt mal die demo holen, vielleicht is ja gar nicht so schlecht
außerdem läufts bei de grafik sicher auch auf meinem PC^^
 
AW:

klaro es sieht aus wie ne alte woschthaut aaaaaber jetz wo ich seh,dass es doch nich nur um pferde geht sondern um Belagerungen und auch Mann gegen Mann kämpfe werd ich mirr antun,hatt des eigenlich auch ne story???
 
AW:

Die Grafik ist nicht überragend das stimmt.
Aber das Spiel ist total cool ist zwar noch unvollständig aber es lohnt sich auf jeden Fall hab die Vollversion.
Die kämpfe sind total super auf einfach kann es jeder un man kann alleine 50 Mann niedermetzeln auf schwer sieht das aber ganz anderst aus da bist du relativ schnell tot wenn ein Bogenschütze dir ein Headshot gibt.
Ein weiteres Plus ist das man Städte angreifen und Erobern kann (Städte erobern ist auf leicht schon recht schwer zumindest am Anfang)und dann verwalten aber das ist noch nicht fertig programmiert.
Und was ich am besten finde mal ein Rollenspiel ohne Magie mit Schwert und Bogen.
Nichts gegen Magie aber ich will auch mal was richtig realistisches spielen.
 
Zurück