• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Civilization 4: Beyond the Sword: Patch 3.17 für Civilization 4: Beyond the Sword verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Civilization 4: Beyond the Sword: Patch 3.17 für Civilization 4: Beyond the Sword verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648181
 
Quellenangabe ?
Link zur genauen Beschreibung der Änderungen ?
Irgendwie fehlen die relevanten Infos :(
 
Interessant, dass die News erstmal gepostet und anschließend erweitert werden ... Soll ich jetzte jede News 2x lesen ?
 
AW:

KrischanLP am 19.06.2008 16:53 schrieb:
Interessant, dass die News erstmal gepostet und anschließend erweitert werden ... Soll ich jetzte jede News 2x lesen ?

Na klasse...

Die Patchnotes waren geplant, ich habe sie aber im ersten Anlauf schlicht und ergreifend vergessen.

Für die Meldung hab ich - aufgrund deines Kommentars - nochmal einen Kollegen zu Rate gezogen, der das Spiel selbst noch spielt.
 
AW:

trooper2000 am 19.06.2008 21:58 schrieb:
ts ich spiele nur noch civ revolution für die xbox360
Pah! Ein Spiel was man schneller als in 24 Stunden durchspielen kann hat kein Recht den Namen Civilization zu tragen.
 
AW:

HLP-Andy am 19.06.2008 23:16 schrieb:
trooper2000 am 19.06.2008 21:58 schrieb:
ts ich spiele nur noch civ revolution für die xbox360
Pah! Ein Spiel was man schneller als in 24 Stunden durchspielen kann hat kein Recht den Namen Civilization zu tragen.
hmm... du kast entweder keine konsole oder die demo nicht gezockt. es macht durchaus spaß, auch wenn es natürlich nicht mit der pc-variante zu vergleichen ist. aber für zwischendurch ist es durchaus gelungen (und witzig).
 
AW:

SebTh am 19.06.2008 16:57 schrieb:
KrischanLP am 19.06.2008 16:53 schrieb:
Interessant, dass die News erstmal gepostet und anschließend erweitert werden ... Soll ich jetzte jede News 2x lesen ?

Na klasse...

Die Patchnotes waren geplant, ich habe sie aber im ersten Anlauf schlicht und ergreifend vergessen.

Für die Meldung hab ich - aufgrund deines Kommentars - nochmal einen Kollegen zu Rate gezogen, der das Spiel selbst noch spielt.

Nimm es dir nicht so zu Herzen. Alles halb so wild. Statt meines Kommentars hätte ich dir auch schnell die Infos geben können damit du sie nachpflegst. Ich hatte mir nur geärgert, dass sie nicht da sind. Als ich dann später die Infos posten wollte, waren sie auf einmal da und ich fühlre mich "verarscht". Daher die schroffe Reaktion.

Im übrigen gibt es auch ein deutsches Changelog:
http://civilized.de/www/content/civ4/patch-bts.htm
 
Zurück