• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row 2: THQ: "Saints Row 2 wird anders als GTA 4!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648140
 
Klingt als ob sie Angst vor GTA hätten. : )
 
AW:

wOJ am 19.06.2008 14:10 schrieb:
Klingt als ob sie Angst vor GTA hätten. : )

angst würd ich nicht sagen eher respekt ;)

bin ja mal gespannt wie der 2te teil wird kenne den ersten nicht weiß nur das er mal durch die presse ging wegen dem gewaltgrad aber naja mal sehen
 
AW:

Vidaro am 19.06.2008 14:58 schrieb:
wOJ am 19.06.2008 14:10 schrieb:
Klingt als ob sie Angst vor GTA hätten. : )

angst würd ich nicht sagen eher respekt ;)

bin ja mal gespannt wie der 2te teil wird kenne den ersten nicht weiß nur das er mal durch die presse ging wegen dem gewaltgrad aber naja mal sehen
Der erste Teil war auch ned schlecht:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928235.asp?q=saints%20row
 
AW: News - Saints Row 2: THQ:

naja klingt wohl ehr danach das es ein schlechtes postal wird
hmm :-D
 
AW: News - Saints Row 2: THQ:

"Anders als GTA" kann alles heißen ;)
Zum Beispiel schlecht.

Hatte kürzlich einige Trailer zum Saints Row 2 gesehen und fand die zwar ganz witzig... aber auch nicht überragend. Vielleicht wird es zu unrecht unterschätzt. Trau keinem Video, wenn Du das Spiel nicht selbst getestet hast.
 
AW: News - Saints Row 2: THQ:

Trailer war geil. Und wie sie hier über GTA 4 und ihr eigenes Produkt sprechen find ich genial =)
 
Zurück