• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell 5: Gerücht: Sam Fisher bekommt neue Stimme

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Splinter Cell 5: Gerücht: Sam Fisher bekommt neue Stimme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648113
 
Das wäre sehr schade, die Stimme von Nicolas Cage hat einfach perfekt zu Sam gepasst! :(
 
AW:

haep2 am 19.06.2008 12:58 schrieb:
Das wäre sehr schade, die Stimme von Nicolas Cage hat einfach perfekt zu Sam gepasst! :(
Ähm... Da hast du offensichtlich was falsch verstanden. Es geht in der Meldung lediglich um die englische Stimme!
 
AW:

eben, martin kessler wird dem deutschen sam fisher wohl weiterhin seine stimme leihen
 
AW:

haep2 am 19.06.2008 12:58 schrieb:
Das wäre sehr schade, die Stimme von Nicolas Cage hat einfach perfekt zu Sam gepasst! :(
Das seh ich aber ganz anders. Nur weil die Stimme charismatisch und die Rolle sehr professionell gesprochen ist, muss sie noch lange nicht zum Charakter passen. Die deutsche Sprachausgabe war bei SC noch nie besonders doll, und gerade die Stimme von Sam find ich absolut deplatziert. Kein Vergleich mit dem Original.

SSA
 
AW:

also ich muss sagen, die englische ist richtig ätzend, viel zu rauchig. die deutsche nicolas cache passt perfekt. gottseidank geht es um die ja nicht und sie bleibt uns erhalten. der verlust wäre wirklich dramatisch
 
AW:

Ich find Kesslers Stimme recht passend. Leider findet er regelrecht inflationär Verwendung als Synchronstimme. Was den Wert wieder schmälert...

Wie wäre es denn mit David Hayter als Ersatzmann für Michael Ironside? *lol*
 
AW:

Mel ehrlich: bin ich der einzieg den das 1. Bild irgendwie an chuck Norris erinnert? :B
@Topic: ja...also ich fand' die Stimme von Sam jetzt nicht so unpassend, aber bisher ist es ja sowieso nur ein Gerücht...man wird sehen

Gunnn
 
AW:

Hayter wär nen knaller, hat einfach ne geile Stimme für sowas. Wer der sich für den Snake verstellt...wenn der normal redet würd ich ihn im leben nich erkennen
 
AW:

Ist für den deutschen Markt ja eh Schnuppe. Ich gehe mal stark davon aus, daß in der deutschen Version wieder die klassische Sam Fischer Stimme zum einsatz kommt.
 
AW:

Fightmeyer am 19.06.2008 22:59 schrieb:
Ist für den deutschen Markt ja eh Schnuppe. Ich gehe mal stark davon aus, daß in der deutschen Version wieder die klassische Sam Fischer Stimme zum einsatz kommt.

Da die Splinter Cell Spiele bisher aber alle multilingual auf den deutschen Markt gekommen sind (großes Lob an UbiSoft and dieser Stelle), koennte ich mir schon vorstellen, dass das auch deutsche Spieler interessiert, mich schon, ich hab's gerne auch auf englisch gespielt. Allerdings war SP einer der seltenen Fälle, bei denen mir die deutsche Synchro fast besser gefallen hat als die Originalfassung. Insofern, hoffentlich bleibt die Nicolas Cage Stimme fuer den "deutschen Sam" erhalten.
 
Zurück