• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648094
 
naja zu den obigen vids:.... wers lustig findet...ich finds arm

mal ne frage zu diesem editor wird eigentlich auch bei uns der preis dafür dem spiel angerechnet?
im amerika soll dies ja möglich sein
 
AW:

Vidaro am 19.06.2008 11:28 schrieb:
naja zu den obigen vids:.... wers lustig findet...ich finds arm

mal ne frage zu diesem editor wird eigentlich auch bei uns der preis dafür dem spiel angerechnet?
im amerika soll dies ja möglich sein
Ich glaub, das ist nur im EA-Store so.
Allerdings bietet der Deutsche EA-Store als einziger diese Aktion nicht an.
 
AW:

Vidaro am 19.06.2008 11:28 schrieb:
naja zu den obigen vids:.... wers lustig findet...ich finds arm
Ach, ich find's schon ganz lustig wenn durch Ideen der user etwas entsteht, womit die Entwickler möglicherweise nicht gerechnet haben.
Und es wurde ja immer hervorgehoben, dass den Ideen bei der Charakterentwicklung kaum Grenzen gesetzt sind. Also warum kein Kartoffelförmiges Vieh mit Plattfüssen und Riesenschwengel? =)
 
AW:

Jepp - es gibt überall einen Rabatt auf das Spiel, wenn man den Editor hat, nur in Deutschland natürlich nicht - wenn man die Bilder sieht, hat es sicher mit dem Jugendschutz zu tun.... LOL

Also ich finde die Kreaturen schon witzig und der Editor gibt so einige Einsichten, was man im Spiel so alles machen kann, bzgl. Eigenschaften der Wesen und so.

Dass einige (spät-)pubertierende versuchen, auf diese Weise endlich eine Beziehungen zu ihrem Geschlecht aufzubauen, na, das ist doch für die auch schon mal ein Fortschritt!
 
AW:

Ich bin zwiegespalten zu den Videos, einerseits weiß ich das es Schwachsinn ist und diejenigen lieber mal Erwachsen werden sollten, aber dann andererseits...
Das ist zwar Humor unterste Schublade, aber das sieht so unglaublich putzig aus das ich wirklich darüber lachen muss wenn das Ding durch die Gegend hüpft oder das selbige durch die Gegend wedelt... Einfach herrlich bescheuert :B

Jaja ich schäme mich auch dafür, aber so sieht meine Ansicht ausnahmsweise mal aus :S

Achja, jedenfalls ist das nur solange witzig wie es als Entwurf exestiert, sowas sollte sich nicht in das normale Spiel finden ;)
 
AW:

sry aber bei dem 2ten Video hab ich erstmal nen Lachkrampf bekommen^^ wie kann man auf solche ideen kommen? ^^
 
AW:

Kandinata am 19.06.2008 12:18 schrieb:
Ich bin zwiegespalten zu den Videos, einerseits weiß ich das es Schwachsinn ist und diejenigen lieber mal Erwachsen werden sollten, aber dann andererseits...
Das ist zwar Humor unterste Schublade, aber das sieht so unglaublich putzig aus das ich wirklich darüber lachen muss wenn das Ding durch die Gegend hüpft oder das selbige durch die Gegend wedelt... Einfach herrlich bescheuert :B

Jaja ich schäme mich auch dafür, aber so sieht meine Ansicht ausnahmsweise mal aus :S
Das zweite ist, im Gegensatz zum ersten, auch wirklich gut gemacht. Allein die Bewegungen und die nach hinten gerichteten Arme machen das Vieh eher Putzig als obszön. Warum soll man über sowas nicht lachen können (was ich auch tat). Ich fände es eher befremdlich wenn man über so etwas nicht lachen kann, nur weil ein übergroßer Penis die Hauptrolle spielt. Das hat ja fast schon Slapstick Charakter.
 
AW:

Ich finds lustig, vor allem das zweite. :-D
Hab ja selber auch ein Viech gebaut dass wie ein männl. Geschlechtsteil aussieht. :B
 
AW:

Doch viele Entwürfe wurden von EA wieder gebannt, denn bei einigen Kreationen handelt es sich um laufende oder tanzende Geschlechtsteile - siehe Youtube-Streams.
Also ich finds witzig. Sehe keinen Grund da irgendetwas zu bannen.
 
AW:

Also ich kann mich da auch gut drüber amüsieren. Vor allen Dingen weil das Spiel ja die Möglichkeit zu solch witzigen Inszenierungen bietet, auch wenn bzw gerade weil es nicht so von den Entwicklern gedacht war. Es soll ja eigentlich die Kreativität fordern (was es wohl auch tut, wenn auch auf etwas skurile Art und Weise).
 
AW:

das ist weder humor untereste schublade, noch müsse man sich für ein lachen schämen.. was hier manche denken O_o
 
AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

das 2. ding ist ja wirklich der hammer *totlach* :-D :-D
 
AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

unglaublich...was für ein kindergarten.
aber war ja abzusehen...gibt ja genug blagen mit schwanz-komplex.
 
AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

Das zweite Video ist super lustig. Das sieht einfach ulkig aus... :-D
 
AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

herrrlich^^... hab ja auch schon meine 20 kreaturen gebastelt... aber keine davon sah sooo zum schießen lustig aus, wie die in Video 2.... und alle die darüber nicht lachen können und meinen sie wäre erwachsen... sollten sich ma fragen auf welchem Weg sie "erwachsen" geworden sind :-D

absolut lustig :B
 
Zurück