• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Die ersten Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung sind da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Die ersten Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung sind da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648032
 
geil!!

Bild 1:Ein Urvieh aus G3 mit veränderten und verbesserten Texturen...nicht schlecht...
Bild 2: Montera mit vorhandener Mauer und aufgebauten Innostempel... wirklich sehr geil!
Bild 3: Vengard...ohne barriere!!! =)
 
AW: geil!!

wird also doch nochmal die ruckel engine benutzt, oder wie?
 
AW: geil!!

@scheissaufdennamen: ja, das ist ein add-on...
@patsche: es scheint wohl so, anfangs war von ner neuen engine die rede, nun sieht man aber die alte... bleibt zu hoffen, dass sie die alte, von den rucklern befreit haben...
 
AW: geil!!

Immer noch kein Original-Gothic Flair *daumenrunter*
Und der Name ist Mist.

*genug gemeckert hab*

Die Burg sieht dennoch ganz cool aus.
 
AW: geil!!

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Texturen niedriger aufgelöst?
Ich meine mich erinnern zu können, dass G3 bessere Texturen hat...
Kann aber auch sein, dass ich mich irre ;)
 
AW:garnicht geil!!

zabbl am 18.06.2008 16:48 schrieb:
@patsche: es scheint wohl so, anfangs war von ner neuen engine die rede, nun sieht man aber die alte... bleibt zu hoffen, dass sie die alte, von den rucklern befreit haben...
wie jetzt?
hundert pro dass sie sich wieder damit aufs m0Wl legen. :rolleyes:
 
AW:garnicht geil!!

Dass die sich trauen, solche Screenshots zu veröffentlichen.
Das ist Gothic 3 und kein Stück mehr, könnte auch grad von ' nem Modder kommen - Mittelalterflair kommt da mal nicht wirklich rüber.
Ich HOFFE, dass die endgültige Fassung DEUTLICH anders aussieht.
 
AW:garnicht geil!!

Es handelt sich hier um ein ADD-ON, was erwartet ihr bitte??? Is doch wohl klar das die Grafik und der Stil zum dritten Teil passen müssen und deswegen gleich aussehen.
Außerdem war nie von einer neuen Engine beim Add-On die Rede. Die neue Engine wird nur in Gothic 4 benutzt.
Ich ich bin mir relativ sicher, dass sie die alte Engine noch etwas tunen und entbuggen werden.

Hört bitte auf nur wegen dem etwas verkorksten Dritten Teil jede klitze kleine Neuerung oder News in der Luft zu zerreißen. Wir wissen das alle, langsam nervts.

R23
 
AW:garnicht geil!!

Ich hoffe auf eine weiterhin gute Story und vielleicht mal ein paar neue Dialoge für die NPCs....und genau so wenig Bugs wie bei G3 mit dem letzten Community Patch.
Wegen dem ganzen gelaber über G3 und das es verkackt ist und blablabla kann ich Robby nur zustimmen...
 
AW:

robby23 am 18.06.2008 17:36 schrieb:
Es handelt sich hier um ein ADD-ON, was erwartet ihr bitte??? Is doch wohl klar das die Grafik und der Stil zum dritten Teil passen müssen und deswegen gleich aussehen.
Außerdem war nie von einer neuen Engine beim Add-On die Rede. Die neue Engine wird nur in Gothic 4 benutzt.
Ich ich bin mir relativ sicher, dass sie die alte Engine noch etwas tunen und entbuggen werden.

Hört bitte auf nur wegen dem etwas verkorksten Dritten Teil jede klitze kleine Neuerung oder News in der Luft zu zerreißen. Wir wissen das alle, langsam nervts.

R23

Stimm ich zu. In großem und ganzen ist ein Add-On nie ein neues Spiel sondern immer nur eine Spielerweiterung durch neue Welten, Quests etc....... Also sollten sich die Nörgler in diesem Forum nicht aufhalten wenn ihnen der normale Teil 3 schon nicht gefallen hat. Wenn einem z.B. C&C nicht gefällt dann sollte er auch nicht bei jedem Add-On ins Forum stürmen und sagen ,, Schon wieder die selbe Engine und immer noch die gleichen Einheiten mit ein paar neuen und die Atmosphäre ist wieder die gleiche."

Warum regen sich einige so darüber auf das es wieder zum TEIL in Myrtana ist??? Kaum 3 Screenshots gesehen schon denken alle es gibt nicht mehr. Jowood hat doch schon bestätigt, dass es im Add-On keine Götter mehr gibt und dass es der offenen Story vom 3er ein = passendes Ende gibt. Da also alle Götter weg sein müssten, müsste es der neutrale Weg mit Xardas sein = Die Hauptmap sollte "The Unknown Lands" sein die Ja nicht so klein ist wenn man auf die Gothic 3 Karte schaut (größer als Myrtana)..
 
AW:garnicht geil!!

Freitag92 am 18.06.2008 17:25 schrieb:
Dass die sich trauen, solche Screenshots zu veröffentlichen.
Das ist Gothic 3 und kein Stück mehr, könnte auch grad von ' nem Modder kommen - Mittelalterflair kommt da mal nicht wirklich rüber.
Ich HOFFE, dass die endgültige Fassung DEUTLICH anders aussieht.
Lass mich raten. Du hast 3 Spiele im Regal mit der neuesten/ besten/ tollsten Grafik Engine stehen. Alles andere ist alt und hässlich und landet bei Ebay.. ?! :rolleyes:

Ich finde nichts verwerfliches an den Bildern, sieht doch schick aus =)
 
AW:garnicht geil!!

Naja die Engine von G3 ist wirklich nicht die Welt dem muss man zustimmen, schon das Wasser ist mehr als unschön wenn man bedenkt das sogar Morrowind besseres Wasser hatte, in meine Augen. Und das gibts schon ne weile länger als G3, trotzdem macht Grafik ja alleine ein Spiel nicht aus.
Ich fand bei G3 die Welt stimmig und bei guter und fesselnder Story bekommt man das mit der Grafik gar nicht so mit oder legt nicht so wert drauf. Man schau sich nur mal GTA SA an, die Grafik ist kacke trotzdem haben es massig gespielt und geliebt....
 
AW:garnicht geil!!

Also was mich davon abhält G3 durchzuspielen und somit auh das Addon ist, dass die Ladezeiten so ewiiiiig dauern. Das ist echt ne Zumutung.

(Hab 1,5GB RAM)
 
AW:garnicht geil!!

also das 3. Bild gefällt mir atmosphärisch sehr gut,weis nich was ihr zu motzen habt
 
AW:garnicht geil!!

also es vermittelkt zwar nicht sehr viel aber gerade diese verfallenheit find ich sehr gut getroffen
 
AW:garnicht geil!!

Freitag92 am 18.06.2008 17:25 schrieb:
Dass die sich trauen, solche Screenshots zu veröffentlichen.
Das ist Gothic 3 und kein Stück mehr, könnte auch grad von ' nem Modder kommen - Mittelalterflair kommt da mal nicht wirklich rüber.
Ich HOFFE, dass die endgültige Fassung DEUTLICH anders aussieht.

ich will schwertweihe und g2 kampfsystem =)

G3 ist sonst super,ladezeiten um die 10-15 sekunden aber mit crossfire habe ich nur flimmertexturen.naja cf kann man ja ausmachen :(

alleine das umbennen der g3 exe in 3dmark06 hat bei mir sämtliche "where is the guru" fehler beseitigt...........wobei g3 auf meinem vorherigen system (opteron185 etc)seit 1.0 version fehlerlos lief :confused:
 
AW:garnicht geil!!

Ist und bleibt ein Addon, daher brauchen manche nicht über die Grafik zu wettern. Zeigt mir ein Addon für ein Spiel (was heißt es läuft nicht ohne Hauptspiel) was bessere Grafik bringt.

Performance ist ein Aspekt wo man sich sicher Hoffnungen auf Optimierung/Verbesserung machen kann =)
 
AW:garnicht geil!!

starhorst am 18.06.2008 18:25 schrieb:
Naja die Engine von G3 ist wirklich nicht die Welt dem muss man zustimmen, schon das Wasser ist mehr als unschön wenn man bedenkt das sogar Morrowind besseres Wasser hatte, in meine Augen. Und das gibts schon ne weile länger als G3, trotzdem macht Grafik ja alleine ein Spiel nicht aus.
Ich fand bei G3 die Welt stimmig und bei guter und fesselnder Story bekommt man das mit der Grafik gar nicht so mit oder legt nicht so wert drauf. Man schau sich nur mal GTA SA an, die Grafik ist kacke trotzdem haben es massig gespielt und geliebt....

Mit dem Wasser stimm ich dir nur teilweise zu. Im Meer sah es schon etwas komisch aus aber in den Flüssen sah es schon toll aus (hat kein so starken Blaustich).
 
Zurück