• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Code of Honor 2: Actionreiche Bilder zum Ego-Shooter Code of Honor 2: Conspiracy Island

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647917
 
Die Waffe in Bild 6 erinnert an Chaser... xD
Die Grafik ist ja nichts herausragendes... :(
 
AW:

Burner08 am 18.06.2008 15:12 schrieb:
Die Waffe in Bild 6 erinnert an Chaser... xD
Die Grafik ist ja nichts herausragendes... :(
Wie alle Spiele von City, wird wohl auch dieses zum Budget-Preis von 10 - 20 Euro angeboten werden. Die Titel sind keine Meilensteine, aber für den Preis imho angenehm und sogar fehlerfrei spielbar. Primitive Shooter für die breite Masse. Was ich gar nicht mal negativ finde. Vielleicht basiert dieser Titel ja auch auf der Jupiter-Engine (FEAR), wie schon Terrorist Takedown 2.

Regards, eX!
 
AW:

Sieht doch ganz nett aus. Und wenn es in der Preisliga wie der erste Teil spielt, dann kann man es sich doch schonmal näher betrachten.
Ja, die Waffe sieht wirklich nach Chaser aus, was ja an sich auch ein gutes Spiel war.

@Ex
Tja, die Publisher und Entwickler benötigen nunmal die Kaufkraft der "breiten Masse", da mit exotischen Titeln nur schwer die Kosten zu decken sind. Es ist wie in unserem Staat, da sind auch nicht die Millionäre/Milliardäre diejenigen, die dem Staat die dicksten Steuereinnahmen bescheren. Nein, es ist die breite Masse.
Nichtsdestotrotz wollen ja auch viele Spieler nur ein schnelles, einfaches Spiel zu Feierabend und kein Komplexitätsmonstrum. Aber ich denke trotzdem sollte man das respektieren und diesen Budget-titeln nicht diesen abwertenden Nachklang anhängen.

MfG
 
Zurück