• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: EA: "Warhammer Online wird nicht mit World of Warcraft konkurrieren"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647960
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

"Warhammer Online wird ein einschneidendes Erlebnis in der Welt der MMORPGs, aber ich denke nicht, dass es mit WoW rivalisieren wird."
Und zwar, weil ... ?
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Worrel am 18.06.2008 13:07 schrieb:
"Warhammer Online wird ein einschneidendes Erlebnis in der Welt der MMORPGs, aber ich denke nicht, dass es mit WoW rivalisieren wird."
Und zwar, weil ... ?
Weils es qualitativ genauso abstinkt wie Vanguard. Wenn nicht sogar mehr.
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

des kann ja was werden wenn er zugibt dass WoW besser ist
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

powertoni am 18.06.2008 13:19 schrieb:
des kann ja was werden wenn er zugibt dass WoW besser ist

ich würde sagen er gibt eher zu, dass WOW anders ist, aber nicht besser.
Warten wir es mal ab.
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Nodhead am 18.06.2008 13:15 schrieb:
Worrel am 18.06.2008 13:07 schrieb:
"Warhammer Online wird ein einschneidendes Erlebnis in der Welt der MMORPGs, aber ich denke nicht, dass es mit WoW rivalisieren wird."
Und zwar, weil ... ?
Weils es qualitativ genauso abstinkt wie Vanguard. Wenn nicht sogar mehr.

So ein unqualifizierter Kommentar musste ja jetzt kommen oder? Ist Warhammer Online schon draußen? Nein, also wie kannst du eine Quali eines Spieles bestimmen, das sich noch in der Beta Phase befindet?

Dein b-Wort entfernt und ersetzt. Muss ja nicht sein, oder? =)
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

ohman...geht das schon wieder los?

World of Kidcraft gegen Kidhammer , woanders heisst es nVidia gegen ATi usw usw.
leute ihr seid echt Langweilig. (diejenigen die solche Kommentare bringen wie "WOK ist besser und WAR ist ka**e" etc.)
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Kleiner Schreibfehler:
.."Wie sind stolz darauf." .. aber halb so wild.
Was ich lächerlich finde ist eben diese Aussage ^^ EA kauft sich ein und sagt dann das sie stolz auf ihr Produkt wären... EA sammelt immer weiter schön Minuspunkte ^^
Ich werde geduldig auf die Aion Beta warten : )
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

PostalDude83 am 18.06.2008 17:20 schrieb:
Kleiner Schreibfehler:
.."Wie sind stolz darauf." .. aber halb so wild.
Was ich lächerlich finde ist eben diese Aussage ^^ EA kauft sich ein und sagt dann das sie stolz auf ihr Produkt wären... EA sammelt immer weiter schön Minuspunkte ^^
Ich werde geduldig auf die Aion Beta warten : )

meine Güte, langsam wirds echt lächerlich.
Damit sagt er doch nicht er, oder seine Leute hätten das Projekt entwickelt. Aber es entsteht ja mittlererweile unter dem Dach seiner Firma, was soll er da denn sonst sagen?
Wenn ich behaupte, ich bin stolz auf die Nationalmannschaft, würde ich damit wohl auch in deinen Augen deren Erfolg zu meinem machen?
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Tjaja, hm, tja...Grafik is ja nich alles... aber die Grafik... heul. ich mein 2008 sollte mehr drin sein.
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Selbstverständlich wird es mit WoW konkurieren, da Warhammer ja auch ein MMO ist - allerdings wie erfolgreich wird sich noch weisen. Andererseits finde ich solche Töne vom Publisher eher seltsam, aber gut.
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

ThomToeter am 18.06.2008 19:37 schrieb:
Tjaja, hm, tja...Grafik is ja nich alles... aber die Grafik... heul. ich mein 2008 sollte mehr drin sein.
Allerdings könnte EA mit dieser Grafik jene Leute von WOW holen, deren PC nicht stark genug ist um AOC zu spielen.
 
AW: News - Warhammer Online: EA:

Boesor am 18.06.2008 17:25 schrieb:
PostalDude83 am 18.06.2008 17:20 schrieb:
Kleiner Schreibfehler:
.."Wie sind stolz darauf." .. aber halb so wild.
Was ich lächerlich finde ist eben diese Aussage ^^ EA kauft sich ein und sagt dann das sie stolz auf ihr Produkt wären... EA sammelt immer weiter schön Minuspunkte ^^
Ich werde geduldig auf die Aion Beta warten : )

meine Güte, langsam wirds echt lächerlich.
Damit sagt er doch nicht er, oder seine Leute hätten das Projekt entwickelt. Aber es entsteht ja mittlererweile unter dem Dach seiner Firma, was soll er da denn sonst sagen?
Wenn ich behaupte, ich bin stolz auf die Nationalmannschaft, würde ich damit wohl auch in deinen Augen deren Erfolg zu meinem machen?

schön gesagt und schließe mich inhaltlich an.
 
Zurück