• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Neues von Chuck Norris!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647958
 
So langsam wird es peinlich... Es reicht (mir zumindest) wirklich! Genug mit neuen "Chuck Norris" Meldungen. Unangenehm
 
AW:

Skinny-Norris am 18.06.2008 12:47 schrieb:
So langsam wird es peinlich... Es reicht (mir zumindest) wirklich! Genug mit neuen "Chuck Norris" Meldungen. Unangenehm

Ach komm, die Welt ist traurig genug um sich auch noch über Gags aufzuregen.

Chuck :top:
 
AW:

Skinny-Norris am 18.06.2008 12:47 schrieb:
So langsam wird es peinlich... Es reicht (mir zumindest) wirklich! Genug mit neuen "Chuck Norris" Meldungen. Unangenehm


Stimmt schon. Fünf Stück in diesem Jahr, das ist echt viel...... :confused:
 
AW:

RR am 18.06.2008 13:46 schrieb:
Skinny-Norris am 18.06.2008 12:47 schrieb:
So langsam wird es peinlich... Es reicht (mir zumindest) wirklich! Genug mit neuen "Chuck Norris" Meldungen. Unangenehm

Stimmt schon. Fünf Stück in diesem Jahr, das ist echt viel...... :confused:

wenn nicht sogar erst 5 stück in diesem jahrtausend!
ich finds jedenfalls amüsant ^_^
 
AW:

wieso gibts eigentlich kein spiel mit chuck norris?, stimmt, der wär ja viel zu mächtig, das machte ja keinen spass...
chuck norris isst sein knoppers schon um HALB NEUN!!!
 
Zurück