• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Die Mafia lässt grüßen - EA arbeitet an Der Pate 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Pate 2 : Die Mafia lässt grüßen - EA arbeitet an Der Pate 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647931
 
na hoffentlich wird der besser als der erste teil!
der erste teil hatte zwar gute ansätze aber umsetzung war schlecht!
und wenn ich an die autosteuerung denke...wie als wenn man mit nem autoscooter fährt...uaahg

mal sehen was draus wird
 
Bis auf die Autosteuerung fand ich den ersten Teil saumäßig gut.

Gut, die Konsolensteuerung war etwas nervig, allerdings brauchte man die extravaganten Tastaturbefehle auch nie alle.
 
Ich fand den ersten Teil auch gut, auf Dauer aber ein wenig eintönig, hätte ein bisschen mehr Abwechslung ala GTA drin sein können.
 
Naja, letzendlich strunzdummes Geballer und Autos im Stil von Gta, also reinsteigen und sofort auf 80 km/h... War mir, als Mafia-Liebhaber, nicht nur ein bisschen zu unrealistisch
 
Bin ein echter mafia fan und freu mich schon auf mafia 2 aber pate 1 war n reinfall( war praktisch n schlechtes gta zur mafia zeit) dann denk ich ma wirds auch pate 2. ich verzichte gern.
 
AW:

Ich als Mafia Fan hatte mir damals natürlich sofort das Game " Mafia " gekauft und ich war hin und weg. Als ich von "Der Pate" hörte dachte ich mir, dass musst du dir sofort holen. Und das Spiel war wirklich nur Schrott und folglich kann der Nachfolger nicht besser werden. Wobei ich glaube, dass eine Verschlächterung vom ersten Teil garnicht möglich ist, also es eigentlich auch wieder nur besser werden kann. ;)
 
Zurück