• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deer Hunter Tournament: Moorhuhn meets UT? Deer Hunter Tournament angekündigt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Deer Hunter Tournament: Moorhuhn meets UT? Deer Hunter Tournament angekündigt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647887
 
endlich mal eine siper simulation in der sich die opfer nicht aufregen das man zu viel und zu nahe campen tut (selbst wenn man über 500m weit weg ist)
 
AW:

naja, nur weil der begriff tournament im titel zu finden ist, muss das spiel noch lange nichts mit unreal tournament am hut haben.

der stealth mode kann ebenso gut unauffälliges vorgehen belohnen und gleichzeitig eine vorgehensweise à la rambo bestrafen. im adrenalin mode kann sich dieses prinzip komplett umkehren.

solang's nicht wird wie cabela's big game hunter 2006, soll's mir recht sein. DAS war nämlich lediglich eine moorhuhnneuauflage, die nicht mehr das geringste mit einer jagdsimulation zu tun hatte.
 
AW:

Gasoline am 17.06.2008 17:49 schrieb:
naja, nur weil der begriff tournament im titel zu finden ist, muss das spiel noch lange nichts mit unreal tournament am hut haben.

der stealth mode kann ebenso gut unauffälliges vorgehen belohnen und gleichzeitig eine vorgehensweise à la rambo bestrafen. im adrenalin mode kann sich dieses prinzip komplett umkehren.

solang's nicht wird wie cabela's big game hunter 2006, soll's mir recht sein. DAS war nämlich lediglich eine moorhuhnneuauflage, die nicht mehr das geringste mit einer jagdsimulation zu tun hatte.
vermutlich ist stealth die jagt vom hochsitzt und adrenalin eine treibjagdt.
Tournament, weil man mit anderen zusammen stundenlang ein spiel spielen kann, ohne etwas zu sehen :P
 
AW:

au ja, einen multiplayermodus, einer is der hirsch, der andere der jäger..........*fg*
 
AW:

rootie am 17.06.2008 22:43 schrieb:
au ja, einen multiplayermodus, einer is der hirsch, der andere der jäger..........*fg*
*fg* Wird "viel Glück" nicht mit Vau geschrieben?

Bei einem MP würde ich eher an Track Mania denken. So ne Art Zeitvergleich oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funzen würde. Obwohl ein Coopmodus auch witzig wäre. Bei "Scheißwetter" mit Freunden "auf die Jagd gehen" hätte doch was.
 
AW:

Vermutlich ist der Hirsch getarnt und man muss dann mit einer Minigun unterm Arm "Kontaaaaakt" schreien und den Wald zersemmeln ;)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit der Deer Hunter Demo einige Stündchen beschäftigt habe, von daher wär´ ich dieser Version gar nicht mal so abgeneigt.
 
AW:

Zubunapy am 17.06.2008 23:03 schrieb:
Bei einem MP würde ich eher an Track Mania denken. So ne Art Zeitvergleich oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders funzen würde.

tut es aber. du gehst halt mit mehreren leuten in ein bestimmtes jagdgebiet, hast ein bestimmtes limit an tieren, die du schießen darfst und am ende entscheidet die punktzahl (welche sich anhand des geweihs ermitteln lässt) über den sieger.

eigentlich ganz simpel.

Zubunapy am 17.06.2008 23:03 schrieb:
*fg* Wird "viel Glück" nicht mit Vau geschrieben?

fg = fett grins -> :-D

afaik

thehakkeMadman schrieb:
Vermutlich ist der Hirsch getarnt und man muss dann mit einer Minigun unterm Arm "Kontaaaaakt" schreien und den Wald zersemmeln ;)

na, auch gestern predator geschaut? ;)
 
AW:

ThehakkeMadman am 17.06.2008 23:52 schrieb:
Vermutlich ist der Hirsch getarnt und man muss dann mit einer Minigun unterm Arm "Kontaaaaakt" schreien und den Wald zersemmeln ;)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit der Deer Hunter Demo einige Stündchen beschäftigt habe, von daher wär´ ich dieser Version gar nicht mal so abgeneigt.

und schon haben wir die erste idee für einen mod
vielleicht wird das spiel mit so einen mod wirklich ein kauf wert sein
hmmmmmm
:-D
 
AW:

Ich hab mal bei jemandem ein Deer Hunter Spiel gezockt und es ist einfach eine Jagdsimulation. Wie im echten Leben braucht man da viel Geduld. Das Spiel ist absolut nichts für Leute, die nur nach schneller Action oder wilder Ballerei suchen, die werden sich da zu Tode langweilen.
 
Zurück