• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Mysteriöser Countdown - Übernimmt Cryptic tatsächlich Star Trek Online?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Trek Online: Mysteriöser Countdown - Übernimmt Cryptic tatsächlich Star Trek Online?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647735
 
Das Spiel entwickelt sich ja langsam zum Duke Spiel des MMO Genres ^^
 
Der Link bei "Gerüchte durch das Internet" ist kaputt. Anstatt eine 0 einfach ein = daraus machen. :)

mfg
 
Eine solche Goldgrube lassen die sich sicher nicht entgehen.
 
hoffentlich kommt das star trek mmo und hoffentl8ich ist es doppelt sogut wie wow ;)
 
AW:

Nunja Duke kommt ja auch... von daher ;) Zumal es ein MMOG werden könnte welches sich erheblich von dem Großteil abhebt. Eine Goldgrube wird es definitiv nicht werden.
 
AW: News - Star Trek Online: Mysteriöser Countdown - Übernimmt Cryptic tatsächlich Star Trek Online?

ich hoffe nur dass was interessantes bei raus kommt. :)
 
AW:

freyr963 am 16.06.2008 18:45 schrieb:
hoffentlich kommt das star trek mmo und hoffentl8ich ist es doppelt sogut wie wow ;)

naja um besser zu sein wie wow ist nicht viel notwendig!
muss eher heißen obs gut ankommt bzw es keine groben schnitzer bei veröffentlichung gibt.... wie zb bei Vanguard der fall war
 
AW:

Vidaro am 16.06.2008 21:50 schrieb:
naja um besser zu sein wie wow ist nicht viel notwendig!
muss eher heißen obs gut ankommt bzw es keine groben schnitzer bei veröffentlichung gibt.... wie zb bei Vanguard der fall war

Nicht viel? Ich glaub du hast dich da etwas verschrieben... :B
Man kann nur hoffen das das game keins von den Ich-hab-ja-ne-dicke-Lizenz-also-muss-das-Spiel-nicht-gut-sein-Projekten wird.
 
AW:

Gerade die Star Trek-Lizenz hat leider gezeigt wie es nicht laufen sollte. Wie viele Trek-Spiele sind denn gefloppt weil keiner von den Entwicklern die Spiele ernst genommen hat?
Es gibt eigentlich nur 2 ST Spiele die wirklich gut sind. Das waren Star Trek: Armada und Star Trek: Elite Force.
Wie bei anderen Onlinespielen besteht auch hier die Gefahr, dass es floppt. Das was ich aber gelesen habe lässt mich hoffen.
 
AW:

ThalionCirith am 17.06.2008 16:06 schrieb:
Gerade die Star Trek-Lizenz hat leider gezeigt wie es nicht laufen sollte. Wie viele Trek-Spiele sind denn gefloppt weil keiner von den Entwicklern die Spiele ernst genommen hat?
Es gibt eigentlich nur 2 ST Spiele die wirklich gut sind. Das waren Star Trek: Armada und Star Trek: Elite Force.
Anscheinend scheinst du jüngeren Alters sein sonst würdest du noch die wirklich guten alten Adventures wie A Final Unity kennen.
 
AW:

Ich bin fast 1/4 Jahrhundert alt. Außerdem haben mich damals Adventures nicht interessiert. Was mir aber noch eingefallen ist, ist das Spiel Starfleet Academy. Auch sehr gelungen und schön schwer.
 
Zurück