• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Erste Screenshots zu Call of Duty 5 und Vorschau im Heft

AW:

Geht ja ganz schön schnell.
Wie bei Battlefield 2 und 2142

AW:

Boesor am 16.06.2008 16:51 schrieb:

mit dem unterschied, dass cod5 von einem anderen entwickler stammt und -angeblich zumindest- schon parallel zu cod 4 in entwicklung war.

AW:

Bonkic am 16.06.2008 16:54 schrieb:
Boesor am 16.06.2008 16:51 schrieb:

mit dem unterschied, dass cod5 von einem anderen entwickler stammt und -angeblich zumindest- schon parallel zu cod 4 in entwicklung war.

Gut, das mit dem anderen Entwickler merke ich als Kunde ja nicht unbedingt.
ich nehme aber doch an, dass es sich um dieselbe Engine handelt?

AW:

Ja das ist ein Schwert. Japan? Nahkampf? Verteidigung?
Ja es handelt sich um die selbe Engine =)

AW:

ja das ist ein Schwert,aber da das Setting die Pazifik Region des 2. Weltkrieges ist,ist anzunehmen,dass mann als Amerikaner gegen Japaner in den Krieg ziehen wird,und soweit ich weiß hatten die wirklich Katanas als Waffen,sozusagen als Ersatz fürs Bajonett

AW:

SaadcorePhame am 16.06.2008 16:55 schrieb:
Ist das auf dem letzten Screen ein Schwert ? xD
Ja ...

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich ist die Performance gut, so wie bei den letzten Teilen :)

AW:

SaadcorePhame am 16.06.2008 16:55 schrieb:
ist das auf dem letzten screen ein schwert ? xD

ja, wieso auch nicht? :-o
genaugenommen wirds wohl das katana eines japaners sein.

AW:

Die Japanischen Offiziere hatten Katanas...aber nicht als Ersatz fürs Bajonett der normale Soldat hatte kein Katana ;-)

AW:

ersten 2 screens sind ok.
aber der 3. :rolleyes:
das ist viel zu viel bloom etc. , ein komplett übertriebener leuchteffekt :hop:
total unrealistisch.

AW:

frogi am 16.06.2008 17:00 schrieb:
total unrealistisch.
vll zuckt da gerade n blitz im hintergrund dann kanns schon für nen augenblick so sein. war bei 4 doch genauso.
is halt nur ganz kurz der effeckt :rolleyes:

AW:

frogi am 16.06.2008 17:00 schrieb:
total unrealistisch.

In CoD4 konnte man ja diese übertriebenen Leucht- und Tiefenunschärfeeffekte in den Optionen ausstellen, hoffe das geht hier auch.

Ich bin mal echt gespannt, ob es an die Qualität vom 4.Teil rankommen kann. Da ein anderer Entwickler daran werkelt, muss man einfach mal abwarten.

AW:

ich find die screens dämlich und lächerlich. nicht mehr stand der heutigen technik. das spiel wird bestimmt mies.

AW:

daJones am 16.06.2008 18:49 schrieb:
ich find die screens dämlich und lächerlich. nicht mehr stand der heutigen technik. das spiel wird bestimmt mies.

Genau, der Spielspaß wird natürlich nur in technischen Maßstäben gemessen. Wer braucht schon Gameplay, Atmosphäre und den Kram? Ist doch alles nur für Noobs!!!11elfdrölve

AW:

Shadow_Man am 16.06.2008 18:56 schrieb:
daJones am 16.06.2008 18:49 schrieb:

Genau, der Spielspaß wird natürlich nur in technischen Maßstäben gemessen. Wer braucht schon Gameplay, Atmosphäre und den Kram? Ist doch alles nur für Noobs!!!11elfdrölve

Ein gutes Spiel verbindet Atmosphäre, Gameplay und gute Grafik.

Ich finde auch nicht, dass die alte Call of Duty Engine so toll ist. Immerhin dauert es ja noch bis das Game erscheint. Ende 2008 dürften die Spiele schon besser aussehen.

AW:

Also ich hoffe wirklich dass sich da noch was tut, die Grafik sollte nicht Kritikpunkt eines neuen Call Of Duty's werden.

Aus dem Setting lässt sich spielerisch sicher noch etwas machen, trotzdem bange ich etwas.. Die grafikengine ist zwar für multiplayer-Spiele geeignet, aber nicht für eine gute Umsetzung realistischer Vegetation, wie sie zum Pazifik-Setting gehört eher weniger. Außerdem habe ich keine Idee, welche Innovationen es für WW2-Shooter noch gegen soll

Zurück