• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: 1 Million Euro für die Qualitätssicherung von Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sacred 2: Fallen Angel: 1 Million Euro für die Qualitätssicherung von Sacred 2: Fallen Angel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647721
 
Ich hoffe, dass sofern sie die meisten bugs ausgebessert haben auch entspechend ihren Lohn bekommen mit guten Verkäufen sofern das Spiel auch mit Gameplay überzeugen kann. Ein bugfreies Spiel für den PC ist ja eine Seltenheit.
 
Nene, Spiel auf den Markt bringen und die Spieler die Fehler finden lassen ist doch viel billiger, sollen sich mal Tipps bei Pirannha Bytes holen :)
 
Schlimmer als bei Teil 1 kann es ja nicht werden, ich bin also guter Dinge *grins*

Nein, ernsthaft: Ich hoffe, daß sich die lange Entwicklungszeit wirklich auf eine weitgehende Fehlerfreiheit auswirkt. Sacred ist ja schon eine positiv besetzte "Marke" geworden, da träumt so mancher Entwickler von!
 
Naja, diesmal hat Ascaron ja ganz großes vor und
auf der Konsole so etwas wie beim ersten Teil zu liefern wäre sch hart, wobei fehlerfreie Spiel auch auf den Konsolen immer seltener werden. Wäre nur schön, wenn die Balance auch gleich angemessen wäre.
 
Hey wenn S2 annähernd an S1 rankommt,is klar dass das Gameplay überzeugen kann,hoffe nur auf ein paar extrem schwer zu erarbeitende und zu findende rüssi und waffen sets
 
Boah, verlinken die auf ein Interview vom Januar 2007, und das nennt man Onlineberichterstattung... für mich ist das Leichenschändung *g*
 
AW:

Zumindest der, für mich, richtige Weg, sofern die QA weiß was sie tut und genug Zeit zum Release ist, um auch die gefundenen Fehler beheben und nachtesten zu können, dürfte das Geld sehr, sehr sinnvoll eingesetzt sein.

Schade nur, das mich Sacred nicht interessiert, liegt aber am Genre an sich, ich fand auch Diablo öde, nun ja, gibt ja trotzdem genug Spieler, die damit viel anfangen können...
 
AW:

Wie die Kollegen von Sacred-Legend.de berichten
Das stammt aber aus der offiziellen Bekanntgabe aus dem S-2 Forum von Ascaron von heute :-o Quelle


Und wenn ich schon dabei bin, noch eine offizielle Aussage vom 02.06.08

Wo wir gerade beim Thema Sprecher sind... ich kann Euch soviel verraten, dass morgen die Sprachaufnahmen für die deutsche Version beginnen. In den nächsten Tagen werden also in irgendeinem Tonstudio dieses Landes eine Schar hochkarätiger Sprecher sitzen und Texte für Sacred 2 aufnehmen. :)

Aber mehr wird noch nicht verraten!


Grüße,
Lars

:)
 
AW:

Wenn die das mal für die Anstoßreihe ausgegeben hätten (war doch Ascaron??)
 
AW:

Ich hoffe nur das ,daß Spiel dann auch besser ist als sein Vorgänger - bei so viel Geld für die Qualität.
 
AW:

totman am 16.06.2008 19:55 schrieb:
Wenn die das mal für die Anstoßreihe ausgegeben hätten (war doch Ascaron??)

Die Million für die Qualitätssicherung wäre da überflüssig gewesen, die Fehler waren auch so schon bekannt bevor das Spiel veröffentlicht wurde.
 
Zurück