• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: So entstand Alone in the Dark - Der erste Teil des Making-of

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647679
 
Die Mukke gefällt mir ... klingt nach Karl Jenkins :o)

Mal sehen ... ich find das ganze Spiel sieht mir sehr linear aus ... aber solange es spannend und fesselnd ist mach ich da mit.

Die Story ist für mich immer am wichtigsten.
 
Alone in the Dark 1 und 2 waren für mich echte meilensteine.... Ich fand die 3D grafik damals noch in den anfängen überwältigends. Und er charakter war doch sehr stylisch animiert. nicht so statisch, hat sich bewegt auch im stand schon.
Die story war cool und was da jetzt auch uns zu kommt wird bestimmt nen klasse kracher. Bin mal gespannt wie das game sich anfühlt später.
 
AW:

Wie wäre es mal - auch für die Zukunft - englischsprachige Videos mit deutschen Untertiteln fertigzustellen. Ein echter Mehrwert wäre das!
 
AW:

thor2101 am 16.06.2008 15:47 schrieb:
Wie wäre es mal - auch für die Zukunft - englischsprachige Videos mit deutschen Untertiteln fertigzustellen. Ein echter Mehrwert wäre das!
Naaaja, ich sachs mal so ^^... die die das Spiel legal spielen dürfen sind auch in der Lage englisch zu verstehen ^^... oder sollten es sein ^^
 
AW:

Das Game kickt mich nach wie vor nicht wirklich. Die neuen Screens finde ich auch nicht so dolle. Der Charakter sieht einfach unsympathisch aus.

Das einzige was auffält: die Spielfigur sieht so aus, als würde sie Lippenstift tragen. Ferner sind Programmierer unfähig gute Texturen für dessen Haare auszuwählen.
 
Zurück