• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647504
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System am 16.06.2008 11:30 schrieb:
In Brothers in Arms: Hell's Highway gibt es das so genannte Action-Camera-Feature. Manchmal passieren Dinge, die einfach spektakulär sind, wie zum Beispiel ein Kopfschuss oder gut geworfene Granaten, die mehrere Gegner in Stücke reißt.


grenzwertig.
und zudem vollkommen überflüssig und fehl am platze, wie man in den existierenden gameplay- videos ja bereits sehen konnte.

hoffentlich kann man den mist abstellen.
schade, dass nicht danach gefragt wurde.
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Scheint eher ein Pro-Kriegsspiel und Actionspektakel zu sein als ein Anti-Kriegsspiel das beklemmend und ernüchternd wirkt...
Schade.
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Ich freu mich schon darauf unseren pösen Großvätern so richtig in den Hintern zu treten! : D
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

WOW !

Der Trailer ist ja mal eines der Besten seit langem !

ICh bin ja sowieso ein fan der Serie aber das es so gut wird.....daran hätte ich nicht gedacht....Wundervoll !
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

wOJ am 16.06.2008 11:45 schrieb:
Ich freu mich schon darauf unseren pösen Großvätern so richtig in den Hintern zu treten! : D


dafür ist die operation market- garden aber denkbar schlecht geeignet. :B
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Keine Frage , dieses Spiel wird genial.
Aber warum kann ich nicht - wenn die Amis schonmal wirklich den Hintern versohlt bekommen haben - auch auf Seite der Wehrmacht spielen?
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Also das Spiel interresiert mich mehr als cod,hab zwa die Vorgänger nicht gespielt,aber es scheint eins zu sein,in dem die Kameraden nicht nur nettes beiwerk sind die ab un zu zu Boden gehn....und dass ganze errinnert mich an die eine Serie von Steven Spielberg(wir waren wie brüder oder so)
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

gamerschwein am 16.06.2008 13:42 schrieb:
Keine Frage , dieses Spiel wird genial.
Aber warum kann ich nicht - wenn die Amis schonmal wirklich den Hintern versohlt bekommen haben - auch auf Seite der Wehrmacht spielen?
Weil das ja moralisch nicht vertretbar sein würde.... Aber immer nur Amis? Wenn ich nichs über den zweiten Weltkrieg wissen würde und nur die Shooter dazu gespielt hätte dann könnt ich glatt glauben, Amerika hätte im alleingang die Nazis gestürzt :B
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

die ersten beiden teile waren gut... sind aber heute nicht mehr spielenswert.
Hell`s H. ist es garantiert
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Canny am 16.06.2008 16:48 schrieb:
die ersten beiden teile waren gut... sind aber heute nicht mehr spielenswert.

oh doch, das sind sie.
jedem der die vorgänger verpasst hat, würde ich dringenst anraten das nachzuholen.
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

wOJ am 16.06.2008 14:41 schrieb:
gamerschwein am 16.06.2008 13:42 schrieb:
Keine Frage , dieses Spiel wird genial.
Aber warum kann ich nicht - wenn die Amis schonmal wirklich den Hintern versohlt bekommen haben - auch auf Seite der Wehrmacht spielen?
Weil das ja moralisch nicht vertretbar sein würde.... Aber immer nur Amis? Wenn ich nichs über den zweiten Weltkrieg wissen würde und nur die Shooter dazu gespielt hätte dann könnt ich glatt glauben, Amerika hätte im alleingang die Nazis gestürzt :B
Moralisch nicht vertretbar? Ein Grossteil der Landser ist mit der gleichen Einstellung wie die GIs in den Krieg gezogen: Für das eigene Land zu kämpfen um etwas gutes zu tun. Nur die wenigsten haben an den Verbrechen teilgehabt oder davon gewusst. Und Kriegsverbrechen gab es weiß Gott auf allen Seiten.
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

gamerschwein am 16.06.2008 18:40 schrieb:
wOJ am 16.06.2008 14:41 schrieb:
gamerschwein am 16.06.2008 13:42 schrieb:
Keine Frage , dieses Spiel wird genial.
Aber warum kann ich nicht - wenn die Amis schonmal wirklich den Hintern versohlt bekommen haben - auch auf Seite der Wehrmacht spielen?
Weil das ja moralisch nicht vertretbar sein würde.... Aber immer nur Amis? Wenn ich nichs über den zweiten Weltkrieg wissen würde und nur die Shooter dazu gespielt hätte dann könnt ich glatt glauben, Amerika hätte im alleingang die Nazis gestürzt :B
Moralisch nicht vertretbar? Ein Grossteil der Landser ist mit der gleichen Einstellung wie die GIs in den Krieg gezogen: Für das eigene Land zu kämpfen um etwas gutes zu tun. Nur die wenigsten haben an den Verbrechen teilgehabt oder davon gewusst. Und Kriegsverbrechen gab es weiß Gott auf allen Seiten.


bitte nicht schon wieder diese diskussion.
das hatten wir gerade erst kürzlich und artet meistens aus.
danke
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Bonkic am 16.06.2008 18:44 schrieb:
bitte nicht schon wieder diese diskussion.
das hatten wir gerade erst kürzlich und artet meistens aus.
danke
Schade , dass eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem wichtigen Teil unserer Geschichte so unterbunden wird aber ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen.
Trotzdem:
Ich will mit der Wehrmacht glorreich im Blitzkrieg siegen um danach die bitterste Niederlage der Geschichte erleben. Und bitte keine Verherrlichung sondern eine schonungslose Darstellung der grausamen Kriegswirklichkeit mit Aufdeckung aller bestialischen Verbrechen die einige wenige Wahnsinnige begangen haben.
Bitte liebe Entwickler , tut mir den Gefallen!
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

gamerschwein am 16.06.2008 18:54 schrieb:
Bonkic am 16.06.2008 18:44 schrieb:
bitte nicht schon wieder diese diskussion.
das hatten wir gerade erst kürzlich und artet meistens aus.
danke
Schade , dass eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem wichtigen Teil unserer Geschichte so unterbunden wird aber ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen.
Trotzdem:
Ich will mit der Wehrmacht glorreich im Blitzkrieg siegen um danach die bitterste Niederlage der Geschichte erleben. Und bitte keine Verherrlichung sondern eine schonungslose Darstellung der grausamen Kriegswirklichkeit mit Aufdeckung aller bestialischen Verbrechen die einige wenige Wahnsinnige begangen haben.
Bitte liebe Entwickler , tut mir den Gefallen!

Es geht aber immer noch um ein Spiel und nicht ne Doku.
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

wOJ am 16.06.2008 19:59 schrieb:
Es geht aber immer noch um ein Spiel und nicht ne Doku.
Muss ein Spiel immer alles comichaft und übertrieben unrealistisch darstellen? Wird nicht fehlender Realismus allgemein als Kritikpunkt in einem Taktik-Shooter angemahnt?
 
AW: Artikel - Brothers in Arms: Hell's Highway: Großes Interview zu Brothers in Arms: Hell's Highway

gamerschwein am 16.06.2008 18:54 schrieb:
Schade , dass eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem wichtigen Teil unserer Geschichte so unterbunden wird aber ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen.

ach herrje.
hier soll doch keinem -auch nicht dir- der mund verboten werden.
es ist eben nur so, dass wir genau diese diskussion alle paar wochen immer mal wieder haben mit immer dem gleichen ergebnis und den immer gleichen entgleisungen.
deshalb bin ich der meinung, dass das jetzt nicht schon wieder sein müsste.

benutz einfach mal die suchfunktion.
bspw hier (ok, der ist schon was älter): http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=621&tid=3916940
 
Zurück