• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Pyroblazer: Feuriger neuer Trailer zu Pyroblazer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647584
 
Also der Lavafluss, der im Trailer von Sekunde 28 bis 32 gezeigt wird, sieht ja wohl ziemlich kacke aus. Für ein aktuelles Spiel sollte das nicht wie ein Fließband aussehen...

Naja, wenn das Gameplay dafür toll wird, kann man das ja verschmerzen ;)
 
AW:

Meinen die das ernst?

So ein Spiel lebt von der Grafik... Und so eine Grafik 2008 zu präsentieren ist schon "gewagt"....
 
AW:

ach du scheisse. das sieht ja aus wie ein altes PS 1 spiel :-D
 
AW:

Es ist doch viel moderner als PS1.

1. Die Auflösung ist höher
2. Das Bildformat ist 16:9

Das sind heutzutage doch schlagende Verkaufsargumente.


[moment.... muss grad mal auf's Klo zum {uahrglgglgl}...]


...
 
AW:

Sorry, aber bisher haben alle WipeOut-Klone es nicht geschafft, auch nur annähernd an das Original ranzukommen. Und da passt irgendwie gar nix :(

Würde mich natürlich freuen, wenns mal was vernünftiges wird, aber wieso dann nicht gleich WO für den PC auch noch rausbringen und im Nezwerk gegen PS3ler zocken???
 
AW:

naja man kann nicht wirklich viel drüber sagen da das video ne miese quali hat! aber wo ich recht geb das es keine grafikbombe wird!

nur was mir wirklich fehlt is die geschwindigkeit! das sieht irgendwie ziemlich langsam aus im gegensatz zu F-zero und WipeOut
 
AW:

Ich finds immer toll wenn die Leute etwas einen "wipeout-klon" nennen, weil Wipeout das Prinzip natürlich NIE geklaut hat ;)

Sieht für mich zu sehr nach vorgegebenen Wegen aus, vom Setting hatte ich mich auf ein Planet of death 3 gefreut, sehr schade :(
 
AW:

Rapi-6662 am 15.06.2008 19:48 schrieb:
Ich finds immer toll wenn die Leute etwas einen "wipeout-klon" nennen, weil Wipeout das Prinzip natürlich NIE geklaut hat ;)

Sieht für mich zu sehr nach vorgegebenen Wegen aus, vom Setting hatte ich mich auf ein Planet of death 3 gefreut, sehr schade :(

Man vergleicht immer mit dem Besten, egal ob geklaut oder nicht ;)

Fakt ist, dass alle Gleiterrenner nunmal an WO erinnern...
 
Zurück