• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alone in the Dark: Noch mehr exklusive Screenshots aus unserer Testversion von Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647532
 
Fehlt eigentlich nur noch die angekündigte Demo, auf die ich schon gestern so gewartet habe... ^^
 
AW:

das spiel werd ich mir ausleihen, da ich kein bock habe 50€ für 6h auszugeben, da kann das spiel auch noch so gut sein. :|
 
AW:

@ patsche: 6H??? wer hat denn was von 6 stunden gesagt? -.- es sind etwa 20 stunden wenn ich mich nicht täusche und das spiel ist in kapitel, wie auf ner dvd, unterteilt. und selbige kann man auch in einem dvd-ähnlichem menü auswählen, überspringen, etc. ..
 
AW:

zabbl am 14.06.2008 18:56 schrieb:
@ patsche: 6H??? wer hat denn was von 6 stunden gesagt? -.- es sind etwa 20 stunden wenn ich mich nicht täusche und das spiel ist in kapitel, wie auf ner dvd, unterteilt. und selbige kann man auch in einem dvd-ähnlichem menü auswählen, überspringen, etc. ..

Jupps, ich hab auch was mit 20 Stunden Spielzeit in Erinnerung.
Dürfte auch problemlos machbar sein. Hab gestern Resident Evil 4 endlich beendet und insgesamt 22 Stunden damit verbracht... auf Leicht ^^ Da AitD5 wohl auch in diese Gameplay-Bresche springt, werd ich da sicherlich auch auf meine Kosten kommen... Hmm..vielleicht kann ich sogar das neue Gamepad nutzen, wobei ich Maus/ Tasta vorziehe, bin kein Gamepad Jongleur :-D
 
AW:

also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das erste Bild erinnert mich schon noch sehr an I Am Legend. Das spiel wird tatsächlich soweit ich weiß eine Spiellänge von 20 Stunden haben.

mfg JBT
 
AW:

Noch darf ich nix Genaueres zur Spielzeit verraten, aber 6 Stunden sind es definitiv nicht. Das wurde auch nie im Vorfeld kommuniziert. Es sind mehr.
 
AW:

spiel verspricht ja tolles setting und atmo aber mal ehrlich die grafik haut mich nicht um.....schade schade.bei den
allermeisten games fehlt irgend was.....entweder story scheisse oder setting langweilig oder halt die grafik mist.

bioshock rules....
 
AW:

Es ist KEIN Ego-Shooter. Es ist ein Action-Adventure. Man kann nur die meisten Szenen in der Ego-Ansicht spielen, aber ganz sicher nicht alle.
 
AW:

@axelschweiss

Ich habe leider auch die Befürchtung, dass dieser Teil mit dem eigentlichem Spielkonzepte von "Alone in the dark" recht wenig zu tun haben wird^^ Leider....

MfG
 
AW:

ist denn schon bekannt ob man auf vollbild am pc umstellen kann oder muss man mit 16:9 balken spielen?
 
Zurück