• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Impressionen aus der Zone: Weitere Bilder zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647542
 
AW:

Sehr, sehr schön - wie eig immer.
Man hat das Gefühl, dass nicht wirklich viel "drumrum" ist und trotzdem haben die Bilder Stil. Obwohl ich anfangs vom ersten Teil so enttäuscht war, freu ich mich sehr auf die "Fortsetzung". Hoffentlich sind dann die ganzen Bugs verschwunden, mit denen ich mich noch heute ärgern muss.
 
Schöne Bilder, nur das Logo stört :P

Im 1. Bild sieht man am Handgelenk, dass diese Programmiernoobs es scheinbar immernoch nicht geschafft haben unverkrüppelte Handgelenke zu modelieren/programmieren :finger: solche dürren Handgelenke habe ich auch beim Spielen nur allzuoft angetroffen, ich meine: das kann doch nicht so schwer sein realistische Körper(proportionen) zu modelieren?
 
Cr4zYd0nG am 14.06.2008 15:00 schrieb:
Im 1. Bild sieht man am Handgelenk, dass diese Programmiernoobs es scheinbar immernoch nicht geschafft haben unverkrüppelte Handgelenke zu modelieren/programmieren :finger: solche dürren Handgelenke habe ich auch beim Spielen nur allzuoft angetroffen, ich meine: das kann doch nicht so schwer sein realistische Körper(proportionen) zu modelieren?
na dann zeig doch mal was du schon so tolles modelliert und programmiert hast was dich qualifiziert diese leute noobs zu nennen! :finger:

und es ist sehr wohl sehr kompliziert gelenke zu konstruieren da sich diese verlängern und verkürzen können was immer problematisch ist beim modellieren.
 
ING am 14.06.2008 16:05 schrieb:
Cr4zYd0nG am 14.06.2008 15:00 schrieb:
Im 1. Bild sieht man am Handgelenk, dass diese Programmiernoobs es scheinbar immernoch nicht geschafft haben unverkrüppelte Handgelenke zu modelieren/programmieren :finger: solche dürren Handgelenke habe ich auch beim Spielen nur allzuoft angetroffen, ich meine: das kann doch nicht so schwer sein realistische Körper(proportionen) zu modelieren?
na dann zeig doch mal was du schon so tolles modelliert und programmiert hast was dich qualifiziert diese leute noobs zu nennen! :finger:

und es ist sehr wohl sehr kompliziert gelenke zu konstruieren da sich diese verlängern und verkürzen können was immer problematisch ist beim modellieren.

Tja, dann ist es doch umso erstaunlicher, dass es die anderen Spieleprogrammierer hinbekommen. Ich habe noch nie etwas moddeliert, aber wenn ich das hätte, dann würde das Ergebnis deutlich besser aussehen, als das was man da von diesen Noobs sieht :finger: versprochen.

Aber ich muss zugeben, atmosphärisch ist das Spiel schon und die sonstigen Texturen etc. sehen sehr gut aus =) Die Bäume sehen sehr realistisch aus usw. achja, auf den Bildern (1. Bild) sehen die Grastexturen irgendwie :$ aus - die Bäume im Hintergrund z.B. sehen echt spitze aus auch die Häusertexturen etc. alles ok, nur wenn ich dann die Grastexturen anschaue :$ wie ist sowas möglich? Selbst die Eisenstangen/-balken rechts im Bild sehen zwar etwas verkantet aus (wenn man genauer hinschaut), aber dennoch ordentlich, aber dann dieses Gras :rolleyes: versteh ich nicht...
 
Zurück