• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alone in the Dark: Exklusive Bilder aus unserer Testversion zu Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647515
 
oh mein gott, ich freu mich echt wie bekloppt auf das spiel...ich werds mir vorraussichtlich gleich am erscheinungstag kaufen..=)
 
man man man; kann nicht schon donnerstag sein!!! will endlich meine sammleredition in meinen händen halten und dieses geile game zocken!!! ^_^
 
sidn die Systemvorraussetzungen eig. schon bekannt gegeben worden?
 
Ja, sind sie. Die stehen auch in meiner Vorschau im aktuellen Heft... leider hab ich die Ausgabe grad nicht hier. :-/
 
AW:

fredfreak am 14.06.2008 12:37 schrieb:
sidn die Systemvorraussetzungen eig. schon bekannt gegeben worden?

Rechner, Tastatur, Maus, Monitor - das übliche eben :-D

Nein, im ernst, das sollen die Anforderungen sein:

Minimum:
Core 2 Duo oder vergleichbare CPU
1 Gigabyte RAM
NVIDIA Geforce 7600 oder ATI Radeon X1650XT
9,5 GB HD

Empfohlen:
Core 2 Duo oder vergleichbare CPU
2 GB RAM
NVIDIA Geforce 7800 GTX oder ATI Radeon X1950XT

Diese Angaben sind, wie von Herrn Schütz schon angesprochen, aus der aktuellen PC Games Ausgabe.
 
AW:

eine Frage an den testenden Redakteur. Kann man mir sagen ob eine Zweikern CPU zwingend erforderlich ist. Weil wenn ja wäre ich verdammt traurig da ich noch einen Athlon 64 3700+ besitze......:(
Und das dollste ist ja dass die PS3 version erst im Herbst kommt...wofür hab ich mir überhaupt die PS3 gekauft....ja gut MGS4 ist schon geil! :-D
 
AW:

Der Redakteur braucht sich keine Arbeit machen, klick einfach hier drauf, dann musst du auch nicht traurig sein ;)
http://www.uk.atari.com/pc/alone-in-the-dark-235.html
Das Spiel scheint ja recht gut zu werden....
 
AW:

Die Angabe auf dieser Seite könnte ungenau sein. Mir sagte die Produzentin erst vor einigen Wochen, dass mindestens eine Zweikern-CPU benötigt wird. Ich selbst bin leider kein Hardware-Redakteur, führe keine Benchmarks durch und kann das daher weder bestätigen noch verneinen. Genaueres erfahren wir aber Anfang nächster Woche von der PC Games Hardware.
 
System am 14.06.2008 10:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh man ich hpffe nur die schwarzen balken sind in der verkaufsversion nicht mehr vorhanden :pissed:
 
Zurück