• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647513
 
Das nimmt ja langsam Duke Nukem Forever-Ausmaße an, mit diesen ständigen Doch-Nicht-Ankündigungen.
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

System am 14.06.2008 09:53 schrieb:
"Verfolgt die Eröffnungszeremonie und entdeckt, welches neue Spiel angekündigt wird in unseren Chaträumen!"
"... welches neue Spiel in unseren Chaträumen angekündigt wird !" wäre irgendwie besser ...

Und natürlich wird es irgendwann ein D3 geben - die wären ja bescheuert, eine solche Marke mit so vielen potentiellen Kunden nicht weiterzuentwickeln.
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Worrel am 14.06.2008 10:00 schrieb:
System am 14.06.2008 09:53 schrieb:
"Verfolgt die Eröffnungszeremonie und entdeckt, welches neue Spiel angekündigt wird in unseren Chaträumen!"
"... welches neue Spiel in unseren Chaträumen angekündigt wird !" wäre irgendwie besser ...

Und natürlich wird es irgendwann ein D3 geben - die wären ja bescheuert, eine solche Marke mit so vielen potentiellen Kunden nicht weiterzuentwickeln.

Jo, das D3 kommt ist so sicher wie der Nachfolger von StarCraft, der ja jetzt schon seit einiger Zeit offiziell ist.
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

natürlich wird es kommen. die frage ist nur wann.. einerseits ist es bald höchste zeit, dass es angekündigt wird, wenn man den erscheinungstermin von diablo 2 betrachtet. andererseits frage ich mich, wieso sie das jetzt schon ankündigen sollten. dann haben sie ja sogut wie nichts mehr neues in der tasche zum ankündigen für die nächsten jahre.
ich hoffe natürlich auch wahnsinnig auf die ankündigung in diesem jahr, freue mich auch jedes mal wieder solche d3-gerüchtenews lesen zu können ;)
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

System am 14.06.2008 09:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


jajaja, wir wollen alle Diablo 3, WarCraft 4, und WoW 2 blablabla...

Ich kanns nicht mehr hören, macht eine News wenns soweit ist aber macht nicht die Leute geil mit sowas
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

naja Diablo III ist auf dem 7. Platz der Vaporwareliste des Wired Magazin 2007
Platz 1 Duke Nukem Forever
Platz 2 Spore
^^lol^^
http://www.wired.com/gadgets/gadgetreviews/multimedia/2007/12/YE_Vaporware?slide=4&slideView=2
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

warum eigentlich wieder diablo die sollen mal lieber was neues machen!
ständig nur die alten sachen mal wieder neu aufwärmen zeichnet nicht wirklich ein gutes entwicklerstudio aus!

mal weg von starcraft warcraft, und diablo sondern mal was ganz neues erschaffen!
sollten sich echt mal ein beispiel an Bioware oder so ähnliche nehmen
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Vidaro am 14.06.2008 11:29 schrieb:
warum eigentlich wieder diablo die sollen mal lieber was neues machen!
ständig nur die alten sachen mal wieder neu aufwärmen zeichnet nicht wirklich ein gutes entwicklerstudio aus!
was ganz anderes als ein Actionrollenspiel, was anderes als ein Strategietitel, was anderes als ein MMORPG.
Weiterentwicklungen von guten Games sind doch was tolles.
Ich persönlich brauch keinen Ego-Shooter von Blizz.

sollten sich echt mal ein beispiel an Bioware oder so ähnliche nehmen
Was machte denn Bioware so grossartig neues?
Die machen seit Jahren (sehr) gute Action-Rollenspiele. aber sonst...
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

die haben atm genug zu tun...wäre wow nich da hätten die bestimmt schon diablo fertig entwickelt. scheiss WoW ;)
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

McDrake am 14.06.2008 11:43 schrieb:
Vidaro am 14.06.2008 11:29 schrieb:
warum eigentlich wieder diablo die sollen mal lieber was neues machen!
ständig nur die alten sachen mal wieder neu aufwärmen zeichnet nicht wirklich ein gutes entwicklerstudio aus!
was ganz anderes als ein Actionrollenspiel, was anderes als ein Strategietitel, was anderes als ein MMORPG.
Weiterentwicklungen von guten Games sind doch was tolles.
Ich persönlich brauch keinen Ego-Shooter von Blizz.

sollten sich echt mal ein beispiel an Bioware oder so ähnliche nehmen
Was machte denn Bioware so grossartig neues?
Die machen seit Jahren (sehr) gute Action-Rollenspiele. aber sonst...

ich rede nicht von Genre da können sie ja bleiben!
sondern mal ein neues universum wenn man es so nennen will!
man muss nicht unbedingt das warcraft oder diablo unsiversum ausschlachten!
bioware macht in diesem bereich immer mal was neues und die waren auch nur ein beispiel!
also Genre können sie bleiben nur mal was neues einfach
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Bensta am 14.06.2008 10:44 schrieb:
System am 14.06.2008 09:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jajaja, wir wollen alle Diablo 3, WarCraft 4, und WoW 2 blablabla...

Ich kanns nicht mehr hören, macht eine News wenns soweit ist aber macht nicht die Leute geil mit sowas
Das wäre ja so, als würde der Marktschreier keinen Ton von sich geben, nix sagen, nix verdienen. :B
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Was machte denn Bioware so grossartig neues?
Die machen seit Jahren (sehr) gute Action-Rollenspiele. aber sonst...

Die Spiele von BW waren schon sehr unterschiedlich. Nicht nur im Setting (Fantasy, Sience Fiction, mystisches altes China, etc) sondern auch in der Soielmechanik. Die Spielerfahrung in Baldur's Gate, KOTOR, Jade Empire und jetzt Mass Effect koennte unterschiedlicher gar nicht sein. Klar sind alles irgendwie RPGs oder Action RPGs aber eben alle anders.
BTT: Ich wuerd mich aber trotzdem ueber ein schoenes klassisches Diablo 3 freuen. Es gab ja schon einige versuche das Spielprinzip in 3D uymzuwandelnoder so (Dungeon Lords, Hellgate London). Alle bisher nicht sonderlich erfolgreich. Und ein klassisch gehaltenes D3 mit moderner Grafik und schnellem Gameplay, ich denke das haette eine enorme Zielgruppe.
Ich glaube aber erst, dass es angekuendiht wird, wenn ichs selbst gesehen habe (also in einem Video natuerlich :)).
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Vidaro am 14.06.2008 11:59 schrieb:
ich rede nicht von Genre da können sie ja bleiben!
sondern mal ein neues universum wenn man es so nennen will!
Asoo
Naja.. ihre eigenen Marken sind halt so stark, dass sie die ausnutzen wollen.
Wäre ja beinahe so, als wenn Pink Floyd auf einmal HipHop spielen würde.
Aber wer weiss, vielleicht kämen so interessante Dinge zu stande ;)
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

Solange Blizzard es nicht offiziel ankündigt sind solche Spekulationen völlig sinnlos.

Ich könnte hier jetzt auch schreiben, dass ich erste Szenen aus Diabolo 3 gesehen habe und damit für weitere unnötige Gerüchte sorgen. Bringt uns das irgendetwas? Eher nicht.
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

MrBigX am 14.06.2008 14:17 schrieb:
Ich könnte hier jetzt auch schreiben, dass ich erste Szenen aus Diabolo 3 gesehen habe ..
kannst du nicht, ich bin bisher der einzige außerhalb von blizzard, der da nen blick drauf werfen konnte! :X :-D
 
AW: News - Diablo 3: Neue Gerüchte um Blizzard-Ankündigung - Doch noch Hoffnung auf Diablo 3?

trinity_reloaded am 15.06.2008 22:11 schrieb:
MrBigX am 14.06.2008 14:17 schrieb:
Ich könnte hier jetzt auch schreiben, dass ich erste Szenen aus Diabolo 3 gesehen habe ..
kannst du nicht, ich bin bisher der einzige außerhalb von blizzard, der da nen blick drauf werfen konnte! :X :-D
Jaja :rolleyes:

Eben darum gings ja gerade, ich könnte hier viel schreiben, wahr sein muss es deswegen nicht.
 
Zurück