• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Goin' Downtown: Demo zu Goin' Downtown erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647486
 
AW:

lukizatrus am 13.06.2008 19:19 schrieb:
Kann schon jemand etwas zur Qualität der Demo sagen?
Die Demo an sich ist recht lang, allerdings hat sie mich nicht von dem Spiel überzeugt.
Die Mimik der Chraktere z.B. hat mich sehr an Jordan in der Scrubs-Folge heute morgen erinnert und selbige konnte keine Gefühls-Regung zeigen weil ihr Gesicht mit Botox zugespritzt war...
 
AW:

Ich hingegen fand die Demo echt cool.
Es wird ne schöne (düstere?) Scifi Welt aufgezogen in der die Story spielt.
Die Dialoge sind launig/realistisch,
und wenn man deren textuelle Ausgabe ausschaltet, fühlt es sich an wie ein Film.

Die Sache mit dem Handyverbot ist lustig. :)

Bei der Graphik dachte ich einmal "Wow, das sieht richtig gut aus mit dem Celshader" aber dann gab es wieder Stellen, wo es übel aussah, ein mixed bag.

Super finde ich den integrierten Rätselhelfer, der einem Tipps bis hin zur Lösung gibt, wenn man mal nicht weiterkommt.
 
AW:

Vidder am 14.06.2008 02:31 schrieb:
Genau dieses Fragezeichen ist das was mich stört.
Für ein Dytopia wie es in dem Spiel gezeigt werden soll ist die Welt sogar kein bisschen düster...
 
AW:

Habe die Vollversion gespielt.
Schönes Spiel auch wenn etwas kurz.
Auch der Test in der PcGames wurde gut gschrieben und hat mein Interesse auf das Spiel gelenkt. Wobei ich nicht verstehen kann, warum in dem Test Negativpunkte vergeben werden, nur weil man Giftpfeile auf Wachen schießt.
 
Zurück