• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Teaser-Trailer zu Empire: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647462
 
Bloß weil alle Vorgänger über automatisierte Kämpfe zur See verfügten und dieser Teil nun endlich mal nicht, sollten sich die Entwickler nicht nur auf die Seekämpfe fixieren -.-

Ist ja mittlerweile nur noch Mittelpunkt...
 
AW:

Die Total War Reihe ist imao die beste, die es gibt. Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Obwohl ich mit Medieval 2 (oder auch Rome) eigentlich schon das perfekte Spiel für meine Bedürfnisse gefunden habe.
 
AW:

@NeoTrace: Die Zeit des Imperialismus ging nun mal über die Seefahrt.

Es liegt sogar nahe, dass man mehr Seekämpfe als Landkämpfe bestreitet. Oder in etwa äquivalent.
 
AW:

NeoTrace1980 am 13.06.2008 16:27 schrieb:
Bloß weil alle Vorgänger über automatisierte Kämpfe zur See verfügten und dieser Teil nun endlich mal nicht, sollten sich die Entwickler nicht nur auf die Seekämpfe fixieren -.-

Ist ja mittlerweile nur noch Mittelpunkt...
Dass die Seekämpfe so sehr im Mittepunkt stehen, hat verschiedene Gründe.

1. Ist es im Strategiebereich tatsächlich recht selten - ja, Alarmstufe Rot 3 und Heroes of Might and Magic 5 bieten Seeschlachten, aber gerade im historischen Bereich sieht es, Age of Empires 3 einmal ausgelassen, ungewöhnlich. Warum also nicht etwas für das Produkt einzigartige besonders in den Vordergrund rücken?

2. Creative Assembly hat mit den Kämpfen zur See angefangen, weil dafür viele grundsätzliche Aspekte im Design und der Programmierung radikal geändert werden mussten. Dementsprechend ist schlichtweg schon deutlich mehr davon auf einem präsentierfähigen Niveau.

3. Im Kolonialzeitalter spielte die Schifffahrt an und für sich und eben auch militärische Auseinandersetzung auf und zwischen diesen eine große Rolle, die also auch das Spiel entscheidend prägen wird.
 
AW:

1. Ist es im Strategiebereich tatsächlich recht selten - ja, Alarmstufe Rot 3 und Heroes of Might and Magic 5 bieten Seeschlachten, aber gerade im historischen Bereich sieht es, Age of Empires 3 einmal ausgelassen, ungewöhnlich. Warum also nicht etwas für das Produkt einzigartige besonders in den Vordergrund rücken?

Rise&Fall sei hier noch ganz dick anzumerken :]
 
AW:

oceano am 13.06.2008 20:36 schrieb:
1. Ist es im Strategiebereich tatsächlich recht selten - ja, Alarmstufe Rot 3 und Heroes of Might and Magic 5 bieten Seeschlachten, aber gerade im historischen Bereich sieht es, Age of Empires 3 einmal ausgelassen, ungewöhnlich. Warum also nicht etwas für das Produkt einzigartige besonders in den Vordergrund rücken?

Rise&Fall sei hier noch ganz dick anzumerken :]
Und bei Imperial Glory konnte man die Seeschlachten, die bei Medieval noch automatisiert waren, selber ausfechten.
 
AW:

Na dass nenn ich doch mal nen fetzigen Trailer.Seit ich das Video angeguckt haben kann ich nachts nicht mehr schlafen ;)


Nein,mal ehrlich.Was bringt DIESER trailer?
 
Zurück