• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die Spiele- und Technologie-Hochburgen Deutschlands

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Die Spiele- und Technologie-Hochburgen Deutschlands

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647425
 
"Deutschland, ein High-Tech-Märchen." Auf zur Entwickler Rundreise!
 
Frage an die Redaktion:
Wenn im Gebiet Nürnberg/Erlangen (ich wohne in Fürth=direkt neben Nürnberg)7,6% des Hightechssektors Deutschlands liegen, wäre es da nicht erwähnenswert zu sagen welche Unternehmen dort tätig sind? Wäre nett wenn ihr es ergänzen könnt.
 
AW:

juhu Sachsen Anhalt ist mal wieder ganz hinten mit dabei! zu dumm nur, dass ich hier wohne, schnell weg!
 
AW:

DarkstarII am 13.06.2008 15:13 schrieb:
juhu Sachsen Anhalt ist mal wieder ganz hinten mit dabei! zu dumm nur, dass ich hier wohne, schnell weg!

tolle aussage - passend zum heutigen sachsen-anhalt-tag ^^ S-A ist überall schlusslicht... ich wohne hier auch und finde es einfach nur schrecklich, dass man nur in anderen bundesländern job- und zukunftsaussichten hat -.-'
 
AW:

München - Take 2, Microsoft, Vivendi -GEIL
BAYERN,BAYERN,BAYERN
:-D
 
AW:

In Hamburg fehlt Daedalic Entertainment, die vor kurzen "Edna bricht aus" rausgebracht haben ;) ... Als alter DOTT-Freak endlich mal wieder ein Spiel, das sich ADVENTURE schimpfen darf ;)
 
AW:

Im Raum München gebe es da noch: Intel,
Pinacle, Sun, HP und ich glaube Oracle is da
auch...
 
Zurück