• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: TV-Serie Lost ist Schuld am Setting von Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647331
 
AW: AW

...nur das Lost sicherlich inteligenter und spannender ist als FarCry 2
 
AW: AW

Bevor hier das Gebashe losgeht...
man kann das nicht vergleichen weil das eine 'ne Serie ist und das andere ein Spiel ist....
wie auch immer...


Gunnn
 
AW: AW

Ich find die Idee, nen "Afrika-Setting" für soein Spiel zu nehmen, wirklich erfrischend.

Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel so gut wird wie wir hoffen und nicht nur nen stumpfsinniger Shooter der ausser Grafik nichts zu bieten hat.
 
AW: AW

ForgottenRealm am 12.06.2008 20:22 schrieb:
Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel so gut wird wie wir hoffen und nicht nur nen stumpfsinniger Shooter der ausser Grafik nichts zu bieten hat.
Stimmt, das gab es ja erst vor kurzem. ;)
 
AW: AW

hoffentlich kann es bei der storry und dem gameplay, Inszenierung mit crysis und stalker mithalten dann wird es ein super genialer schooter
 
so ein blödsinn

dann hätten sie auch nen Wüsten oder Arktis Setting nehmen können, dann hätten wir noch Rechenpower gespart

Wo machen wir diesmal Urlaub? unter palmen? nein da gibts ne Serie die heißt Lost
 
Ich denke schon , dass - nachdem was die Trailer so angedeutete haben - das Spiel eine mindestens so gute Inszenierung haben wird, wie Crysis. Ist ja auch nicht schwer. Was hatte Crysis schon für eine soo tolle Inszenierung?! Hhm... mal schaun.
 
hawkytonk am 12.06.2008 23:07 schrieb:
Ich denke schon , dass - nachdem was die Trailer so angedeutete haben - das Spiel eine mindestens so gute Inszenierung haben wird, wie Crysis. Ist ja auch nicht schwer. Was hatte Crysis schon für eine soo tolle Inszenierung?! Hhm... mal schaun.

also crysis war schon bombastisch in szene gesetzt. man konnte hubschrauber, jet fliegen und panzerfahren, alle möglichen bote fahren, berge sind eingestürzt, schwerelos in einem riesen alienschiff, wirbelstürme oder tornados, schockgefrostete landschaften, flugzeugträger und und und, also was will man mehr, besser und umfangreicher gehts nicht...
 
thefirstsonnyblack am 12.06.2008 23:54 schrieb:
also crysis war schon bombastisch in szene gesetzt. man konnte hubschrauber, jet fliegen und panzerfahren, alle möglichen bote fahren, berge sind eingestürzt, schwerelos in einem riesen alienschiff, wirbelstürme oder tornados, schockgefrostete landschaften, flugzeugträger und und und, also was will man mehr, besser und umfangreicher gehts nicht...


Sicher gehts noch besser; nicht so verdammt linear, paar Bonusmissionen durch die man Upgrades für den Anzug bekommen kann (Mehr Panzerung, Gegenstände weiter werfen, höher springen, länger tauchen, bissl längerer Tarnmodus ect.).

Die Level abwechslungsreicher, hier und da nen paar Höhlen einbauen durch die man gehen muss, nicht nur einen Weg zum nächsten Level sondern ruhig verschiedene. Kann ja nicht angehen, das auf soeiner riesigen Insel nur ein schmaler weg zum nächsten Level führt ...
 
ForgottenRealm am 13.06.2008 00:13 schrieb:
thefirstsonnyblack am 12.06.2008 23:54 schrieb:
also crysis war schon bombastisch in szene gesetzt. man konnte hubschrauber, jet fliegen und panzerfahren, alle möglichen bote fahren, berge sind eingestürzt, schwerelos in einem riesen alienschiff, wirbelstürme oder tornados, schockgefrostete landschaften, flugzeugträger und und und, also was will man mehr, besser und umfangreicher gehts nicht...


Sicher gehts noch besser; nicht so verdammt linear, paar Bonusmissionen durch die man Upgrades für den Anzug bekommen kann (Mehr Panzerung, Gegenstände weiter werfen, höher springen, länger tauchen, bissl längerer Tarnmodus ect.).

Die Level abwechslungsreicher, hier und da nen paar Höhlen einbauen durch die man gehen muss, nicht nur einen Weg zum nächsten Level sondern ruhig verschiedene. Kann ja nicht angehen, das auf soeiner riesigen Insel nur ein schmaler weg zum nächsten Level führt ...

ja mehr bewegungsfreiheit und mehr rpg geht sicherlich (zb stalker, far cry 2)und ist bestimmt noch besser aber im gegensatz zu fast allen anderen schootern hat crysis mehr zu bieten, viele schooter sind viel linearer und zu sehr auf nur eine lösungsmöglichkeit abgestimmt. in crysis hat man wenigstens etwas bewegungsfreiheit und möglichkeiten zb durch ein lvl schleichen oder einen auf rambo zu machen oder mit nem fahrzeug mitten durch, der anzug unterstützt ja solche möglichkeiten und is eine tolle neuerung obwohl er von dem damaligen super schooter chrome abgeschaut sein könnte denke ich (dessen entwickler auch den genialen schooter call of juares (eines der besten und tollsten spiele) rausgebracht haben welchen ja auch cevat yerli gelobt hat und selber gespielt hat)
 
thefirstsonnyblack am 13.06.2008 01:18 schrieb:
ja mehr bewegungsfreiheit und mehr rpg geht sicherlich (zb stalker, far cry 2)und ist bestimmt noch besser aber im gegensatz zu fast allen anderen schootern hat crysis mehr zu bieten, viele schooter sind viel linearer und zu sehr auf nur eine lösungsmöglichkeit abgestimmt. in crysis hat man wenigstens etwas bewegungsfreiheit und möglichkeiten zb durch ein lvl schleichen oder einen auf rambo zu machen oder mit nem fahrzeug mitten durch, der anzug unterstützt ja solche möglichkeiten und is eine tolle neuerung obwohl er von dem damaligen super schooter chrome abgeschaut sein könnte denke ich (dessen entwickler auch den genialen schooter call of juares (eines der besten und tollsten spiele) rausgebracht haben welchen ja auch cevat yerli gelobt hat und selber gespielt hat)
Crysis ist sicher kein schlechtes Spiel, aber im Grunde nur ein FarCry 2.0. Das Konzept des Nanosuit ist auch noch älter als Chrome. Implantate, Magie, Macht... das gab es schon alles früher.
 
Wieso "Schuld"? Das klingt so negativ. Ich finde es super, dass sie eine neues Setting gennommen haben und Afrika is wirklich noch unverbracuht Bin froh, dass es keine Mutanten-Kraefte oder aehnliches geben wird. Ich mags lieber realitaetsnah, ohne Bestien und Zombies. Long story short: Ich freu mich drauf!
 
Zurück