• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold Crusader Extreme: Termin für Stronghold Crusader Extreme

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stronghold Crusader Extreme: Termin für Stronghold Crusader Extreme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647277
 
Auf der Verpackung sollte ein Warnhinweis, das das Spiel Augenschmerzen verursachen kann...
ich frag mich grad, ob der Publisher es sich wirklich trauen wird, in-game Screenshots auf die Verpackung zu drucken...naja die traun sich ja sogar Screenshots online zu stellen...mutig mutig...
 
AW:

Farragut am 12.06.2008 13:55 schrieb:
Auf der Verpackung sollte ein Warnhinweis, das das Spiel Augenschmerzen verursachen kann...
ich frag mich grad, ob der Publisher es sich wirklich trauen wird, in-game Screenshots auf die Verpackung zu drucken...naja die traun sich ja sogar Screenshots online zu stellen...mutig mutig...

Ich frage mich eh wie das mit den vielen Einheiten funktionieren soll, dass passt doch irgendwie gar nicht zu Stronghold.
Außerdem wirkt das dann doch irgendwie unübersichtlich, weil da wirklich dann nur noch ein großer "Grafikmatsch" zu sehen ist.
Nein, ich glaube da hol ich lieber nochmal das alte "Original" Stronghold hervor, als dafür nochmals 30 Euro auszugeben.
 
AW:

Wer will jetzt noch ein Game in AOE 2 Grafik???
Spielspaß steht zwar an erster Stelle aber naja...
 
AW:

Ich glaube die wollten einfach nur eine Erweiterung zu Stronghold Crusader
herrausgeben
ich hab selber das Normlae und jetz ma echt
Leute so schlecht is die Grafik auch wieder nich
ich hab auch gehört da gibt es NUR 30 Missionen
da gab es beim Orginal ja noch mehr mit 50
naja preiswert ist der ganze spaß auch nicht
aber jetz ma auch positives man kann schnell und preiswerter einheiten machen und es gibt Spezial attacken wie Pfeilhagerl............
 
Zurück