• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Siedler 2: Die Siedler: Kleine Männlein ganz groß #2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Die Siedler 2: Die Siedler: Kleine Männlein ganz groß #2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646832
 
Warum gebt ihr denn "Die Siedler 6" als Tiefpunkt an und nich deren Vorgänger? Der war seitens der Community das "schlechteste" Siedler von allen! Auch wenn die aktuelle Version massiv am Gameplay geschraubt hat, war es doch ein Schritt grafiktechnisch zumindest, in die richtige Richtung!
 
Also ich fand Siedler Rise of an Empire auch sehr gelungen und spiele das ding immer noch sehr gerne. Siedler Heritage of Kings fand ich dafür wirklich grottig schlecht!
 
Zurück