• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA Sports: EA veröffentlicht kostenlosen Abseitstrainer

System

System
News - EA Sports: EA veröffentlicht kostenlosen Abseitstrainer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647127

lustiges ding, aber irgendwie hab ich mir beim ersten blick angewöhnt, dass GRÜN = JA, DAS IS ABSEITS bedeutet...warum auch immer! daher hab ich immer falsch geklickt... :P

aber italiener sollten die abseitsregel ja jetzt beherrschen! ;)

Die haben gelernt, dass auch im aus liegende Spieler zählen :D

"Die haben gelernt, dass auch im aus liegende Spieler zählen"

Die Regel mußte man nur wegen der Italiener einführen, da bei denen ja immer mindestens ein Spieler am Boden liegt - Mit Schmerzverzerrtem Gesicht. Und sich den Kopf hält, nachdem ihm jemand auf den Fuss getreten ist.

xD wenigstens ham sie dadefür ein Tor gefangen :>
ausgleichende Gerechtigkeit xD

EA + Kostenlos, dass hätten bestimmt einige nicht erwartet . Also sagt nicht immer,dass EA nur auf Kommerz aus ist.

AW:

Nemo2401 am 11.06.2008 19:04 schrieb:
EA + Kostenlos, dass hätten bestimmt einige nicht erwartet . Also sagt nicht immer,dass EA nur auf Kommerz aus ist.
Es handelt sich um ein Mini-Flash-Spiel auf einer Webseite, wofür ohnehin niemand freiwillig Geld bezahlen würde. Handelte es sich hingegen um ein Add-On für das dort beworbene Fussballmanager Spiel, sähe die Geschichte anders aus. Dann würde ich dir vollinhaltlich zustimmen, das EA auch anders kann, und nicht für jeden Blödsinn Geld verlangt. ;-)

AW:

Ist das teil jetzt schon raus!?
Und wenn ja gibt mal nen DL Mirror her.

Naja EA muss ja bischen ihre Kunden behalten. Bringen ja auch BFH :D

AW:

Kolga am 11.06.2008 22:13 schrieb:
Ist das teil jetzt schon raus!?
Und wenn ja gibt mal nen DL Mirror her.

Naja EA muss ja bischen ihre Kunden behalten. Bringen ja auch BFH :D
Das Spiel ist als Flash-Spiel in die Homepage http://www.fm08.de eingebunden. Einfach ansurfen... ;-)

Richtig fies das ganze...arme Linienrichter... :-D

AW: News - EA Sports: EA veröffentlicht kostenlosen Abseitstrainer

Ganz interessant. :top:

Zurück