• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: So sieht die finale Version der Mster-Config aus - Neue Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647103
 
Hoffe mal bald. Aber der Unterschied ist nicht groß zur v. 2.25 (grafisch zumindest)!!!!!!!!!!!
 
juckt dieses, bis auf die grafik, nicht gerade gelungenes spiel eigentl. noch? :X
 
guardiaNaDa am 11.06.2008 15:56 schrieb:
juckt dieses, bis auf die grafik, nicht gerade gelungenes spiel eigentl. noch? :X
Nicht immer von sich auf andere schließen. Wenn du meinst, dass nur die Grafik gelungen ist, schön für dich.
Das sehen aber einge Leute anders - siehe hier
Nur für gute Grafik gibt es keine Wertungen von 87 - 95 %
 
Bester shooter überhaupt meiner meinung nach.
habs bestimmt schon 10 mal durch. cod4 hingegen nur ca. 5 mal.
die leute die sich immer nur beschweren, haben wahrscheinlich nen pc der vielleicht gerade mal so crysis mit low details hinkriegt. dann is es natürlich nicht so geil. :)
 
Es sieht einfach großartig aus. Ich spiel es grad neben Age of Conan zum dritten mal durch. Ich hab die Konfig getestet, und geb ihr ein glattes "Sehr gut". Das i-Tüpfelchen für Crysis.

Kennt ihr den Song "Video killed the radio star"? Inzwischen könnte man "Multiplayer killed the Singleplayer" singen. Ein gutes Spiel muss meiner Meinung nach nicht immer einen gelungenen Multiplayer-Part haben. Siehe auch Bioshock! Ähnlich großes Kino wie Crysis.

Die Story fand ich schon immer sehr gelungen - spannend und vielfältig. Ich freu mich schon auf Warhead.


@guardiaNaDa
Mich juckts am ganzen Körper, wenn ich dein Deutsch lese...
 
Puh. Dann müsste das ja jetzt die finale News zur ultrakrassen Mstfertaa-Config gewesen sein. Dem Herrn sei Dank!
 
würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?
 
AW:

Killer-Biene08 am 11.06.2008 15:32 schrieb:
Gibt es überhaupt einen Unterschied zur Mster Config 2.25???
der vierte grashalm von links unten auf bild 7 ist um 3 rgb farbwerte heller :-D
 
thefirstsonnyblack am 11.06.2008 19:08 schrieb:
würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?
weißt du überhaupt was du schreibst? selbst ich als crysis hater weiß das es um die 2.3 geht und die noch nicht erscheinen weils unter dem bilder drunter steht :-D nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen :B
 
crysis rockt :top:
aber das geilste an crysis, sind immer die lustigen comments bei den news - jedes mal wieder leute, die crysis nicht interessiert & die es scheisse finden...aber trotzdem zu jeder news immer den gleichen senf abgeben müssen ^_^
herrlich :finger:
 
ESSS LÄÄÄBE CRYSIS. Achja is das eigentlich Train Simulator?
 
gibt ja auch genug leute, denen sofort einer abgeht sobald noch mehr grashalme etc bei crysis zu sehen sind.

das spiel bleibt ein 08/15 shooter mit sehr guter grafik, mehr nicht

gruß
 
Pietie am 11.06.2008 20:50 schrieb:
gibt ja auch genug leute, denen sofort einer abgeht sobald noch mehr grashalme etc bei crysis zu sehen sind.

das spiel bleibt ein 08/15 shooter mit sehr guter grafik, mehr nicht

gruß

Stimmt überhaupt nicht!
Als ich es das erste mal durchgespielt hab, hat mich die Story so gepackt, dass ich die ganze Nacht durchgemacht hab, um zu wissen, wie es weiter geht.
Beim zweiten, dritten, vierten,...., zehnten mal Durchspielen ist es immer noch nicht langweilig geworden. Klar, die Story kennt man langsam auswendig, aber man kann immer anders vorgehen, das macht echt Spaß.
Ich liebe es wenn ich dann mit nem Kumpel drüber rede, was wir in Crysis gemacht haben. Dass ein Hubschrauber kam, erstmal in Deckung gegangen, geflüchtet, hinter einem sind Granaten explodiert (wumms, bei dem Bass denkt man, die Fensterscheiben fallen raus),... und so weiter.
 
ING am 11.06.2008 20:13 schrieb:
thefirstsonnyblack am 11.06.2008 19:08 schrieb:
würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?
weißt du überhaupt was du schreibst? selbst ich als crysis hater weiß das es um die 2.3 geht und die noch nicht erscheinen weils unter dem bilder drunter steht :-D nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen :B

Leider gibt es schon die Version 2.35 und die finale Version soll mit 3.0 betitelt werden.
 
Galford am 11.06.2008 23:32 schrieb:
ING am 11.06.2008 20:13 schrieb:
thefirstsonnyblack am 11.06.2008 19:08 schrieb:
würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?
weißt du überhaupt was du schreibst? selbst ich als crysis hater weiß das es um die 2.3 geht und die noch nicht erscheinen weils unter dem bilder drunter steht :-D nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen :B

Leider gibt es schon die Version 2.35 und die finale Version soll mit 3.0 betitelt werden.

meine ja die 2.3 von der ich gesprochen habe. das es die schon gibt und sogar schon 2.35 hab ich wohl verpasst, und wurde hier wahrscheinlich nicht darüber beichtet? aber thx für die info werde mal mit der 2.35 rumprob. bis zur final
 
Zurück