• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Turok bald auch im Kino?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647024
 
Dann hast du anscheinend noch nie etwas von Uwe Boll gehört :-D
 
was habt ihr immer alle gegen den boll? postal war doch quasi ein meilenstein in der filmbranche ^^
 
Manchmal sind sie gut, so wie Silent Hill.
Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Aussage allein auf den Geschmack des Autors bezieht. Ich persönlich teile da schon eher die Meinungen der professionellen Kritiker und die allgemeine Einschätzung auf Reviewseiten wie rottentomatoes.com: Schrott. Da war ja Resident Evil noch besser.

SSA
 
Hmmmm..., anscheinend ist das jetzt echt in Mode gekommen Spiele zu "verfilmen".
Resident Evil 1-3, Silent Hill( :top: ), Hitman( :top: ), Doom, Postal( :B ), Alone in the Dark, Blooodrayne 1&2, Dungeon Siege.
Angekündigt: Prince of Persia, Max Payne(Post Production), Baphomets Fluch, Halo(daweil auf Eis gelegt), Splinter Cell, Far Cry(erscheint bald xD).
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, aber ich glaub das reicht. :-D

Muhaaa grad gefunden, Uwe Boll möchte Spieleverfilmungen den Rücken kehren -->http://www.cinefacts.de/kino/4128/u...verfilmungen_den_ruecken_kehren/kinonews.html
 
Keine schlechte Idee, schließlich wurde dieses Dinosaurier Genre in der Form doch bisher nur durch Jurassic Park angepackt oder? Also ich mein jetzt Kinomäßig nach 1990
 
Nicht noch ein Spiel das verfilmt wird. Blizzard hat es bei WoW schon zum Glück "verhindert" und irgend so einen schlechten Spiele-Verfilmer nicht mal rein gelassen(aber bei Make Love, Not Warcraft haben sie mit den Entwicklern von Southpark zusammen gearbeitet und dann wurde es auch eine geile Folge)

In naher Zukunft gibt es nur ein Spiel auf dessen Verfilmung ich mich freue.
TETRIS :P
 
Hoffentlich nehmen sie da die Original-Geschichte, und nicht diesen abgewandelten Söldner Mist wie im neuen Turok.
 
oh das währe super. das neue game fand ich ganz cool. vorallem wie es dem T-rex am schluss den kopf wegreißt^^

überhaupt sind die dinos spitzenklasse gemacht. aber lange ladezeiten ein autosave system und der schwankende schwierigkeitsgrad drücken den spielspass, auch bei der grafik fehlt es an ein paar ecken...
 
Zurück