• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - NHL 09: Eis mit Stil - Debüt-Trailer zu NHL 09 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - NHL 09: Eis mit Stil - Debüt-Trailer zu NHL 09 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646988
 
Toll, wie die "Next-Gen" Grafik ausschaut! Kommt das Spiel überhaupt noch fürn PC? NBA und Madden 09 wurden ja gestrichen... :B
 
Titel

ich möchte nochmals darum bitten, die plattform anzugeben, von der die bilder bzw das video stammen- gerade bei ea sports titeln.

danke
 
AW:

Mein Gott Leute,hab grad gelesen das Fifa09 wieder mit der alten Ps2 Grafikengine kommt.Wird wohl auf Nhl09 auch zutreffen.Das darf wirklich nicht wahr sein,so langsam glaub ich die von EA haben einen Lattenschuss!Werd mir nie mehr ein Spiel von denen kaufen!Die haben seit Fifa05 fast gar nichts mehr an der Grafikengine verbessert.Jaja am besten soll ich mir noch ne Konsole holen und mein 4000€ Pc soll in der Ecke vergammeln. :$
 
AW:

Sieht irgendwie nicht aktuell aus. Ich hab zwar nie NHL gezockt, aber des sah doch vor fünf Jahren schon so aus.
 
AW:

Es wird NHL 09 für den PC geben,Quelle EA Sports.Allerdings wage ich zu Bezweifeln das Sie die Konsolen Version auf den PC umsetzen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW:

Finde auch dass das aussieht wie vor 5 Jahren. Dass die dafür noch Geld verlangen...
 
Zurück