• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Race Driver GRID: Neue Demo zu Race Driver: GRID erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646942
 
Wenn der Download auch noch funktionieren würde wäre es gut....
Naja die erste Demo lief bei mir auch nicht, Grafikflimmern.... Also kaufen wir das Spiel mal nicht ;)
 
Also ich hab die Vollversion und die läuft voll ok. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 10.06.2008 15:50 schrieb:
Also ich hab die Vollversion und die läuft voll ok. ^^
Hab auch die Vollversion und obwohl Rennspiele normalerweise nicht wirklich mein Genre sind, ist es ganz nett für ein paar Runden zwischendurch. (Auch wenn ich unglaublich schlecht bin.) Und über die Grafik muss man ja nichts mehr sagen.
 
AW:

Der PC-Games-DL-Link funktioniert. Man muss es nur mehrmals probieren. Nach einer Weile klappt es dann auch. Ich sauge mir die Demo gerade. :-D
 
AW:

Am besten ihr packt die Demo auf die nächste Heft-DVD. Dann würde ich es auch mal ausprobieren können.
 
AW:

Schade, dachte das wäre die "neue" Demo, die Codemasters angekündigt hat, welche bei ALLEN läuft. Ich habe das gleiche Problem, wie bei der ersten Demo: Spiel zeigt Logo und bleibt hängen bei 50% Prozessorlast und ca. 80 MB im Speicher.

Zlorfik
 
Wenn Codemasters jetzt noch für ca. 10€ eine Grid-Version raus bringt in der alleine die Musclecars enthalten sind ist sie gekauft, die adneren Modi brauch ich gar nicht :-D .

Nur zwei Sachen stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis;
1.Warum gibt es das abschaltbare PostProcessing nur in der Config Datei und nicht als Schalter im Spiel? Das sind 10sekunden Programmieraufwand und nicht nur mir würde dadurch die Grafikeinstellung bei weitem einfacher fallen.
2.Wer ist auf die Idee gekommen die Schaltung bei der Standardkonfiguration des Xbox360-Pads nicht auf die beiden Schultertasten zu legen?

@EDGUY:
Hast du auch sicher SSE2 und SM3?
 
olstyle am 10.06.2008 17:38 schrieb:
Wenn Codemasters jetzt noch für ca. 10€ eine Grid-Version raus bringt in der alleine die Musclecars enthalten sind ist sie gekauft, die adneren Modi brauch ich gar nicht :-D .

Nur zwei Sachen stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis;
1.Warum gibt es das abschaltbare PostProcessing nur in der Config Datei und nicht als Schalter im Spiel? Das sind 10sekunden Programmieraufwand und nicht nur mir würde dadurch die Grafikeinstellung bei weitem einfacher fallen.
2.Wer ist auf die Idee gekommen die Schaltung bei der Standardkonfiguration des Xbox360-Pads nicht auf die beiden Schultertasten zu legen?

@EDGUY:
Hast du auch sicher SSE2 und SM3?

also die Schaltung finde ich gut belegt. hab sie sogar selbst so bei tdu eingestellt. allerdings stört mich die y tastenbelegung ein wenig. den blick in den rückspiegel hätte ich lieber auf einer der beiden oberen schultertasten gehabt. vorzugsweise RB
 
Zurück